Wer fängt noch in Februar an zu hibbeln? 1.Kind

Hallo Mädels,
wir fangen in Februar an fürs erste Kind zu Üben und ich bin jetzt schon aufgeregt. Ich möchte es der Familie und den Freunden aber nicht erzählen .
Würde mich freuen mich mit Mithibblerinnen auszutauschen ?
Wie siehts bei euch aus? Wie bestimmt ihr euren ES?

LG ????

1

Mit Ovus :)

18

Hi,
ich wollte mal nachfragen wie es euch Mädls geht? Wie läuft der erste ÜZ?
Ich bin jetzt es+8/9 und merke rein garnichts aber muss noch bis Mo/Di abwarten.

2

Hallo :)

wir befinden uns im zweiten ÜZ und nächste Woche steht der ES an. Bin schon fleißig morgens und nachmittags mit Ovus am Testen, um den perfekten Zeitpunkt nicht zu verpassen.

Wünsche dir viel Glück und Erfolg! :)

6

Wünsche dir auch viel Glück und natürlich vieeeel Spaß ;)

19

Hi,
ich wollte mal nachfragen wie es euch Mädls geht? Wie läuft der zweite ÜZ?
Ich bin jetzt es+8/9 und merke rein garnichts aber muss noch bis Mo/Di abwarten.

3

Hi
Wir fangen nun auch rchtig an zu hinbeln. Hab gerade meinen ersten positiven Ovu-test gemacht. Das ist echt aufregend.

7

Viel Glück vanny14 ;-) Ich nehme an die 14 steht nicht für dein Alter

16

Hi. Nein für 2014 :) bin 28

weiteren Kommentar laden
4

Hallo wir fangen auch im Februar wieder zum basteln an, allerdings mit dem zweiten! dann können wir alle zusammen hibbeln????

8

au jaa. Wie schnell hat es denn beim ersten Mal geklappt? Auf jeden Fall viel Glück #klee

10

Gleich beim 1 üz hat es geklappt :)

Wie alt seit ihr? Ich bin 26 und unsere Tochter schon vier ;)
bin gespannt ,wie lange wir hier hibbeln ????:)

weitere Kommentare laden
5

im Januar wurde bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. *FA*
muss erst mal zum anderen Arzt um zu sehen, wie es aussieht oder ob ich Tabletten brauche,,,
zuerst war es ein Schock, jetzt geht es...
einfach mal abwarten, was passiert und was der Doc sagt...

alles liebe und viel Glück für euch #klee

Kathy

9

Ne leichte schilddrüsenüberfunktion hatte man vor Jahren bei mir festgestellt. Habe nur ein paar Tabletten genommen (nicht mal regelmäßig) und dann war alles gut. Ich wünsche dir viel Glück und lass uns wissen was der Arzt gesagt hat und wie es dir geht.

#herzlich

11

Hatte auch Schilddrüsenunterfunktion und bin trotzdem schwanger geworden! Klappt bei dir bestimmt auch, positiv denken :)

weitere Kommentare laden
15

Hallo!

Wir hatten letzten Monat unseren ersten Übungszyklus! Ich habe allerdings keinen Ovu-Test oder so genutzt sondern mal so getan als hätte der Urbia Eisprung Kalender recht. (Was "direkt" nach absetzen der Pille ja eigentlich Schwachsinn ist).
Da kann man aber auch diese Schleim-Geschichte

eintragen. Also hab ich das beobachtet - so eklig das auch ist ;)

...und siehe da: kaum waren die angeblich fruchtbaren Tage rum, Schleim wohin man sieht! Zwar kein spinnbarer, aber man kann ja nicht alles haben...nich?

Hat 4 Tage angehalten und dann hatte ich plötzlich 24 Stunden lang schmerzen im rechten Unterbauch. Danach war der Schleim von jetzt auf gleich verschwunden. Ich vermute also mal das ich einen leicht verschobenen ES hatte...

Was ich damit eigentlich sagen will: versuch auch ganz einfach auf deinen Körper zu hören!

Ich drücke dir die Daumen!

17

Hallo Mädls,

ich wollte mal nachfragen wie es euch so geht?

Ich müsste jetzt es+3oder es+4 sein und kann mich auf nichts anderes konzentrieren.

Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist jetzt im ersten ÜZ schwanger zu sein, vor allem auch weil ich schon 30 bin. Aber ich kanns nicht lassen und lese mir alles durch was mit Befruchtung und Einnistung zutun hat.

Wie geht es euch?

Top Diskussionen anzeigen