schon am 25.zyklustag Übelkeit?

Hallo zusammen
Ich melde mich auch mal wieder:-)

Hab nne kleine Frage an euch...
Heute ist mein 25.ZyklusTag.. wenn ich es richtig gespürt hatte bin ich nun ES+11.. normaler Zyklus sollte 28-30Tage sein..
Gestern hatte ich ziemlich starkes Ziehen im UL.. so in der Schambereichgegend aber eher rechts.. nehme mal an, dass das eine Einnistung sein könnte.. seit Heute Mittag ist mir dauernd leicht übel.. könnte das wirklich ein ss anzeichen sein??
Vielen Dank und alles Gute????????

1

Huhu...also es heisst ja Einnistung ist so bei ES+10 also gestern.. Das könnte dann ja dein Ziehen im UL erklären. und ab dann wird ja hcg produziert. und wenn du sehr sensibel darauf reagierst, könnte es durchaus sein, dass dir übel ist.

Meine schwiegermama sagt immer: wenn dir schlecht ist, dann sitzt es ;-)

drücke dir die daumen, dass es geklappt hat!!

2

Danke mellieli für deine worte:-) das klingt ja schonmal sehr viel versprechend;-) danke dir, dann hoffe ich mal schön weiter..

Top Diskussionen anzeigen