Schaut euch das an

Ich mach die Kurve für eine Freundin Sie gibt mir irhe Daten durch.
Meitn ihr Sie misst falsch oder kann das sein?
Bei meinen war der anstieg nie so krass und danach blieb tempi mehr oder weniger kosntant.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971929/798064

1

Na, wann und wie misst sie denn? Ist schon krass der Anstieg, aber für möglich halte ich ihn trotzdem

4

Oral, immer um dieselbe Uhrezeit direkt nach dem aufstehen. aber nicht noch im bett liegend. hab ich auch niê gemacht....

6

Ok, dann widerum glaube ich nicht, dass die Werte sonst so hoch wären. Aussagekräftig ist ne Kurve nur, wenn vor dem Aufstehen genessen wird. Alles andere entspricht nicht der Basaltemperatur. Oral ist auch nicht sehr genau. Besser wäre vaginal oder rektal.
Ein ES hat vielleicht trotzdem stattgefunden

2

nein das ist eigendlich ein anzeichen das sie schwanger ist wen nach dem eisprung die temp. hoch geht,ich denke mal sie hat es geschaft

3

Wie? Hattest Du das denn auch?
Bei mir ist die Tempi bei allen 3 Schwangerschaften wie sonst auch immer nur um ca 0.4 angestiegen...

5

Nein das ist KEIN ss anzeiche,lediglich ein Zeichen das keine gks vorliegt und ein eisprung erfolgt ist... erst wenn die Temp nach dem 16. Tag immernoch oben ist kann es auf eine ss HINWEISEn ???? ist schon ein extremer Unterschied... mit welchem thermomether(normales oder ein extra basaltthermomether mit 2 kommastellen) hat sie gemessen und wo?(rektal vaginal oder oral) und immer um die gleiche zeit und vorm Aufstehen?

7

ok , naja beobachten aber aufjedenfall sieht es erstmaL GUT AUS ;VIEL GLÜCK

Top Diskussionen anzeigen