Heute ES+11 Anzeichen

Hallo ;-)
Das ist mein erstes forum wo ich angemeldet bin und ich hoffe,ich finde hier ein paar Mädels zum mithibbeln ;-)
Ich habe im august 2014 die pille (nach 16 jahren) abgesetzt...jaa ganz schön lange :-(
In der zeit hatte ich 2 monate keine regel..
Bis jetzt habe ich aber einen zyklus von 32 - 34 tagen..jetzt bin ES+11 und fühle mich garnicht wohl..
In diesen 11 tagen hab ich alles durch..
Erbrechen,durchfall,ständiges UL-ziehen und ich hab das Gefühl das meine brüste explodieren..;-)
Ich will unbedingt bis dienstag warten.da müsste meine periode kommen..
erzählt mal wie gehts euch so beim üben :-)

1

Hi, mir gehts nicht anders????
Habe im mai 14 die pille nach auch 16 jahren abgesetzt. Anfang januar15 hab ich angefangen mich mit puregon zu spritzen... 18/19.01 es und gs und jetzt hab ich ständig spannungsgefühl in brüsten, nippel schmerzen, schwindelig

2

Huhuu,
ja schwindelig ist mir auch ab und an..besonders wenn ich nachm sitzen aufstehe oder mich bücke..ich hab angst das es nur pms ist..:-(
Die berühmten anzeichen der periode..
was spritzt du dir? Was ist das genau?
Lg

4

Habe mir Puregon gespritzt. Das puregon regt die eizellen an, damit die sich weiterbilden und es zum es kommt. Habe es mir 6 tage gespritzt dann kontrolle beim fa ob es gewirkt hat. Fa hatte nämlich festgestellt dass mein eierstöcke zwar genug produzieren jedoch ich keinen es bekam weil sich keine eizelle weitergebildet hatte???? deswegen auch so schrecklich lange zyklen....
Ja mir ist sogar schwindelig wenn ich einfach nur auf der couch sitze, wenn ich mit dem hund am spielen bin und mich "zu schnell" wieder aufrichte wird mir schwarz vor Augen.
Müsste jetzt gestern/heute meine mens kriegen... Wenn nicht soll ich montag testen

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Ich habe die Pille knapp 20 !!! Jahre genommen und ca 2012 abgesetzt. Seit Anfang 2014 üben wir, hatte ne FG im Mai mit AS, gefolgt von ene Gebärmutterentzündung und anschließend eine Eierstockzyste.
Seit November habe ich wieder eine normalen Zyklus und spüre zum ersten Mal den ES!!!!!

In diesem Zyklus habe ich zum ersten Mal PreSeed verwendet und hatte auch zum ersten Mal spinnbaren ZS#huepf und am Tag zuvor haben wir mit PreSeed Bienchen gesetzt#huepf
Hatte die letzten zwei Tage sehr schmerzende Brüste und einmal ganz massive UL Scmerzen, als würde die Mens kommen. Seit heute sind die Brustschmerzen leichter, aber noch da.
NMT habe ich am 06.02. und langsam werde ich nervös#zitter#zitter

5

Oje,da hast du ja einiges durch :-(
Ja wenn diese warterei nicht wäre...
was ist PreSeet genau?

Ich bin da nicht so bewandert sorry ;-)

8

Ich finde ja die warterei ist eh das schlimmste. Von mir aus hätte die evolution irgendwas einführen können was ein eindeutiges zeichen für ne ss ist und nicht all diese dummen sachen die auch andere ursachen haben könnten! Lach
Meinen es hab ich leider nicht gespürt aber mein Verlobter meinte vorhin dass meine Brüste irg anders aussehen und grösser wirken würden... Mal schaun ;)

9

Na Mädels. ;-)
gibts bei euch schon irgendwas neues?
unterleibziehen wird immer doller..ich war heute auch schon drauf und dran einen ss-test zu machen aber NEIN...ich muss warten ;-)

10

Hallo, hab heute morgen getestet.... Cb sagt "nicht schwanger" :(
Jetzt muss ich auf meine mens warten und dann spritz ich mich wieder und hoffe dass es dann klappt :) bin zwar traurig jetzt aber man soll immer positiv denken;) wie siehts bei dir aus?
Lg ;)

11

Guten morgen,
och menno :-( beim nächsten mal klappts bestimmt...ich bin heute ES+ 13 und hab tierisch doll unterleibziehen..aber nur rechts.so hatte ich das noch nie..morgen würde die regel kommen...ich bete zu gott das sie nicht kommt ;-)..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen