Temperatur steigt täglich um 0,1 aber seitdem Schmierblutungen

Hi Mädels,

ist das ein schlechtes Zeichen? Temperatur steigt aber.

Ich kann leider nix genaues zu meiner Temperatur sagen. Hab erst aus reiner Neugier ab ES+5 mal gemessen. Hatte deutlichen Mittelschmerz und Ovus waren auch positiv. Deswegen denk ich hatte ich nen Eisprung.

Weiß nicht, Schmierblutungen im Zusammenhang mit Temperaturanstieg ist doch irgendwie komisch oder?

Ich glaub des wird nichts in dem Zyklus

Lina

1

Kennt keiner? was sind eure Meinungen? :(
Lina

2

Steigende Temp ist ja grundsätzlich in der 2. ZH ein gutes Zeichen.
Muss aber nicht zwingend auf eine ss hindeuten...

hast du ein ZB?

3

Ja aber ich habe nur die letzten fünf Tage mal aus Neugier gemessen. Da is nicht viel drin. Ich hab bei 36.5 angefangen und bin heute bei 36.8. aber wie gesagt wie die Tempi vor Eisprung is keine Ahnung. Nehm jetz seit drei Tagen Bryo u trinke Frauenmanzeltee.

4

einnistungsblutung?Hatte ich dieses mal das erstemal.lg anja

5

aber so lang? in dieser Form? die is doch eigentlich rot oder?

6

Ich hatte es fast drei tage.mal rot mal braun.
Kann sogar nie richtige Blutung sein.

Top Diskussionen anzeigen