An alle l thyroxin einnehmer!! Tablette mit Leitungswasser oder kann man auch Mineralwasser trinken

Guten morgen

Frage steht oben ich nehme die Tabletten mit Mineral Wasser immer ein ist das in Ordnung ? Nimmt ihr das auch so ein

1

Das ist Wurst egal mit was du die nimmst. Hauptsache halbe Stunde danach nix essen! Und morgens einnehmen

2

Hi ich lese grad das Mineral Wasser wegen der Kohlensäure die Wirkung beeinflussen kann ?? Stimmt das

3

ja, das stimmt. immer leitungswasser nehmen.

weitere Kommentare laden
4

Ich weiss nur, dass man sie nicht zusammen mit Kaffee oder Milch einnehmen soll, da das die Aufnahme im Körper stört, aber das Kohlensäure da Auswirkungen hat, hab ich noch nie gehört. Trinke aber auch selbst nur stilles Wasser...

7

Das ist total wurscht, solange Du keinen Kaffee oder Milch nimmst und ne halbe Stunde nichts isst.

Ich trinke allerdings nur stilles Wasser, da Kohlensäure den Körper versäuert.

8

Also macht das nichts aus Wenn ich Mineralwasser mit kohlen Säure einnehme ??

9

Ich wüßte nichts Gegenteiliges...jedoch nehme ich alle Medikamente mit Leitungswasser.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen