Blutungen 2 tage vor periode ?

halloo Mädels ,

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe den Eisprungrechner von Urbia benutz

was ich dazu sagen muss ich habe erst den ersten minat versucht schwanger zu werden ich habe mich an alles gehalten was der kalender sag.
ich müsste meine mens am 1. bekommen laut rechner doch diesmal sind sie früher da (2tage)
was noch nie der fall war soo ich frage mich jetzt ist es die einnistungsblutung oder die normale Periode ?

wie finde ich es raus und habt ihr es geschafft mit dem rechner schwanger zu werden ?

1

Hallo ich würde sagen das es deine Periode ist. Der Kalender ist nicht 100% richtig. Es sind nur Anhaltspunkte. Einnistungsblut wäre viel früher am es 7/8 und nur ein paar tropfen. Sorry. Bekomme auch nie die tagewie der Kalender sagt nur mein eisprung ist meistens richtig :-D

3

aber in welchem zyklus wäre ich dann jetzt sorry das ich so dumme fragen stelle bin einfach nur traurig aber ist ja meistens so das man nicht direkt bei ersten mal schwanger wird oder ?

habt ihr vlt tipps wie ich am besten schwanger werde( ohne geld auszugeben )?

welche blutung ist drn mit der periode zu verwechseln ähnlich?

4

Hmmm bei mir hat beide male ein Kondom versagt und ich bin gleich schwanger geworden. Vielleicht bin ich auch extrem fruchtbar :O zufall, dass ich da meinen Es hatte.
Ohne Geld auszugeben? ?Einfach gaaaaanz viel liebe machen! !!
Der Kalender hat auch nicht immer recht. Due mebs kommt auch mal eher.

weitere Kommentare laden
2

Der ES kann sich immer mal verschieben, aber das weiß kein Kalender

Top Diskussionen anzeigen