Folio Forte, Magnesium... was noch alles????

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und verfolge schon seid einiger Zeit als stille Mitleserin die Beiträge.
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es wirklich klasse finde wie hier die Gemeinschaft und alle sich gegenseitig unterstützen und wieder aufbauen. Einfach klasse.

Jetzt zu meiner Frage: wir üben schon seid ca. 1 jahr für ein Baby und seid einem Monat nehmen sowohl mein Mann als auch ich Folsäure und Magnesium-Tabeletten.
Was kann man denn noch alles dazu nehmen? Ich habe jetzt mal was von Profertil für den Mann gehört. Weiß aber nicht ob dies wirklich was bringen soll?
Was nehmt ihr noch so an Unterstützung?

Schon mal vielen lieben Dank für die Antworten.

Gruß DJ

1

Hey,

mein Freund & ich nehmen: Folsäure, Zink & Vit C

ich alleine nehme: Magnesium, Frauenmanteltee & Mönchspfeffer

Mönchspfeffer und Frauenmantel nehme ich aber diesen Zyklus zum ersten Mal, in der Hoffnung meinen Zyklus regelmäßiger zu bekommen & meiner Gelbkörperschwäche entgegenzuwirken.

LG

xLove.will.find.a.way #stern

3
Thumbnail Zoom

Tada^^

4

Einfach das Bild komplett öffnen...super beschrieben und nehme ich auch alles

2

Ich nehme Folio. Zink für einen regelmäßigen Zyklus. 1 zh Himbeerblättertee und 2 zh Frauenmanteltee.Ovulationstest um den Eisprung zu ermitteln.Ansonsten kein Alkohol und Nikotin.

5

Hallo, ich bin total für Vitamin D! Da bei einer Blutabnahme bei mir rausgekommen ist dass ich einen viel zu niedrigen Vitamin D Haushalt habe, habe ich mich etwas eingelesen.. Google es einfach mal. Ist echt interessant, was da zum Thema Fruchtbarkeit im Zusammenhang mit dem Vitamin D steht. Liebe Grüße, viel Glück!
PS: In der dunklen Jahreszeit leiden sehr viele Menschen an Vitamin D Mangel...

Top Diskussionen anzeigen