blutwert hcg bei 14 an es11 oder 12

Der hcg wert liegt bei 14. Bin heute es+11 oder 12... für sie jst das nicht eindeutig ein hinweis auf eine vorliegende ss. Lt Tabelle ganz normal.

Was ich nur komisch finde das die 25er Tests eindeutig positiv sind. Deutet das eher auf eine Fg hin? Nmt ist offiziell Samstag oder Sonntag.

1

Habe hier mal gelesen das die sst eher früher als später was anzeigen müssen. Wohl aus rechtlichen Gründen. Daher mag es sein das ein 25 er Test auch hcg unter 25 anzeigt.

Dein hcg muss sich ja verdoppeln jetzt alle zwei Tage. Nimmt der fä kein Kontroll hcg ab ??

Sonst teste mal mit cb wb alle zwei Tage. Dann siehst du ob es steigt. Aber auch an einfachen billigen Streifen tests siehst du ob das hcg täglich oder alle 2 Tage steigt wenn der Streifen stärker wird.

2

In einer Woche, wenn bis dahin die Mens nicht ei getroffen ist. Ich hab echt schiss vor der Mens

3

Das glaube ich. Ich drücke dir die Daumen das sich da was festbeißt !!!

4

Deine FA ist echt nicht ganz knusper im Schädel! Sorry für die direkten Worte. Aber der Norm-HCG bei nicht schwanger liegt bei 5 oder tiefer. Du bist ES+11/12 und da ist 14 doch super! Ich hoffe du lässt dir die Ergebnisse schriftlich geben und gehst morgen zu einem anderen FA. Sag ihm/ihr das die Anweisung aus der KiWu kommt wegen dem Progestan und lass dir das verschreiben.

So einen störrischen Arzt habe ich echt noch nicht erleb #klatsch

Ich hoffe ich verwechsel dich jetzt auch nicht mit einer anderen Userin #hicks

5

Das sagt dein fa?
* Kopf schüttel *

Hcg ist nur dann im Blut / Urin wenn man ss ist oder krank ( es gibt Krankheiten die das wohl auch zeigen )

Und für den es Zeitraum ist der Wert völlig ok

Mach dich nicht verrückt
Teste in 2 Tagen daheim nochmal dann ist der Strich dicker

6

Huhu, ich hatte an ES+11 einen Hcg wert von 20,5. Ne Woche später war er bei

425 das Ergebnis liegt gerade vor mir und schläft. Ist fast sieben Monate alt. Ein einziger wert sagt nichts aus erst die darauf folgenden werte können Ausfluss geben in welche Richtung das geht.

Lg

8

Ausfluss geben #rofl Wie süüüüüß!!!

14

Huhu, so ein mist, die Autokorrektur hat es wohl für angemessen befunden #rofl

sollte natürlich Aufschluss heißen :-p

lg

weiteren Kommentar laden
7

Guck dir mal den Link an:

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Wer-moechte-zur-Info-HCG-Tabelle-Blut-UND-Urin_318811.htm

Da stehen die Werte genau drin und da bist du noch super im Normbereich. Ich finde nur Komisch das dein Test positiv war. Steht auch in der Tabelle. Aber wer weiß.

Drücke fest die Daumen das alles in Ordnung ist.

9

Hey ich bin heute auch ca ES+11/12 u haben mit dem clear blue mit wochenbestimmung schwanger 1-2 getestet u mit einem 25er ausm KH von einer Freundin da kam beim durchlaufen direkt ein zweiter Strich, zwar noch nicjt so dick wie die kontrolllinie aber deutlich sichtbar.

War heute auch beim FA Blut abnehmen u morgen bekomm ich die Ergebnisse...bin sehr gespannt...es zieht u zwickt immermal
Sehr dolle im UL u im Ultraschall war nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen...ich guck jetzt positiv nach vorn u hoffe das beste ;-)

Drück dir die Daumen u 14 ist docj ein guter wert bei ES+11...! Lass dich nicht verunsichern!!

LG

10

Hey du! Hab genau dasselbe wie du. ES+11 und hcg 14 :)

Liebe Grüße#winke

11

Hihi Danke euch allen. Hab das progestan heut von der kiwu verschrieben bekommen und gleich geholt. Haben das Rezept vorab gefaxt :) meine fa würde es mir frühestens Donnerstag verschreiben.... weiß sie ja nicht, dass ich das schon hab. Die waren auch schockiert von ihrem Verhalten. ixh bin ha beruhigt dass der wert genau wie bei dir und allgemein zeitgerecht ist. Danke für eure lieben Worte

12

Also fand deine kiwuklinik den Wert ok?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen