Schmierblutung, keine Periode.

Hallo,
ich hatte am 23.12.2014 meine Periode bekommen, die auch 5 Tage dauerte. Da ich einen 28 Tage Zyklus habe, sollte ich meine Periode am 20.01.2015 bekommen.
Nun war es aber so, dass ich ca. vom 05.01. - 10.01.2015 extrem starken weißen Ausfluss hatte, der auch sehr glibbrig war. Zudem hatte ich starke Unterleibsschmerzen und auch Brustschmerzen. Ich habe mir selber nichts dabei gedacht. Mein Freund allerdings meinte, dass ich lieber mal zum Frauenarzt gehen soll. Am 13.01.2015 hatte ich dann morgens eine braune Schmierblutung. Am selben Tag bin ich dann zum Frauenarzt und sie hat mir Blut abgenommen um eine Schwangerschaft auszuschließen. Fand ich schon komisch, denn eine Woche vor der Periode kann man doch noch keine Schwangerschaft im Blut feststellen oder? Bluttest war negativ.
Naja aufjedenfall ging die braune Schmierblutung dann noch weitere 9 Tage (bis zum 22.01.2015) habe dann einen schwangerschaftstest gemacht, der auch wieder negativ war. Meine Frauenärztin meinte, dass es auch eine Zwischenblutung war. Nun warte ich auf meine Periode und sie ist immer noch nicht da. Könnte diese Zwischenblutung meine Periode gewesen sein? Aber warum kam sie dann so früh?
Hatte jemand schonmal sowas ähnliches?

Vielen lieben Dank. =)

1

Huhu,

Ich habe auch so ein Problem... Letzte Periode (mit Schmerzen etc am 30.12) es war am 13...einen Tag vorher haben wir uns lieb gehabt. Dann habe ich auf meine Periode gewartet die am 28 hätte kommen müssen kam aber nicht, dafür einen Tag später eine schmerzlos schmierblutung die bis jetzt anhält, habe unterleibsziehen und bauchdruck... Und leichtes Sodbrennen... Ist alles anders als sonst... Morgen früh darf ich zum Frauenarzt... Mal sehen was sie sagt

2

st3rnch3n was kam bei dir raus, wenn ich fragen darf? ;-)

LG

3

Ich hatte eine Fehlgeburt... Bin aber jetzt in der 14ssw erneut schwanger diesmal ist alles super

Lg

Top Diskussionen anzeigen