Schmierblutung an nmt und nmt+1?????

Juhu ihr lieben.

Ich werde noch wahnsinnig ????
Ich habe jetzt extra bis nmt gewartet der hätte allerdings zwischen 23-28.1 sein müssen ,ich bin jetzt mal vom längsten ausgegangen .

Ich habe seid gestern abend immer mal wieder braun an Papier es läuft auch nicht raus .

Ich wollte eigentlich heute testen verschiebe es nun doch auf morgen weil ich mit immer noch nicht sicher bin ob evtl der Drache doch noch kommt .

Ich hatte noch nie schmierblutung .
Ich bin am Rücken brustbereich Hals und Gesicht total verpickelt .

Hatte das schon mal jemand ???

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll .

PS. Temperatur ist immer noch gleich hoch morgens 37,1-37,2

1

Entweder Du wartest ab oder machst einen Test mehr bleibt wohl nicht übrig

2

Ja ich weiß.

Ich werde ihn morgen früh einfach machen. Egal ob jetzt was bei raus kommt oder nicht.

3

Hallo!
ein paar Threads weiter unten ist fast die gleiche Frage!

Bei mir wars genauso. Ich hatte sonst nie braune SB, nur in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde. Ein paar Tage vor NMT gings los und blieb bis ein paar Tage nach NMT. Die Schwangerschaft war intakt und meine Tochter ist nun 4 Monate alt.

Teste ruhig und wenns positiv ist, geh zum Arzt und lass dir Utrogest verschreiben.

Alles Gute!

4

Danke für deine liebe Antwort.

Ich habe am 6.2 eh einen Termin beim Fa.

Meinst du ich kann jetzt schon testen oder soll ich dann bis morgen früh warten wegen morgen Urin

5

Hmmm.... schwer zu sagen. Ich hab immer nur morgens getestet und auch nur mit wirklich guten Tests.

Wenn du es irgendwie noch aushalten kannst warte doch bis morgen, nicht dass der Test vielleicht negativ ausfällt obwohl er positiv wäre :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen