Ibuprofen und Einnistung ?!

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern ES+3 und hatte so starke Unterleibsschmerzen ... Kannte ich gar nicht ... Ein richtiger Druck an der linken Seite und "nach unten" ... Habe dann 1 Tablette Ibuprofen 400 genommen ...
Was können das für Schmerzen gewesen sein? Und hat die Ibu einer möglichen Einnistung geschadet? Die Eizelle ist doch so früh noch gar nicht mit dem Körper verbunden oder ? Danke für eure Antworten ! Bin so verunsichert ...

1

Das Ei nistest sich erst zu einem späteren Zeitpunkt ein. Woher die Schmerzen kommen kann dir keiner sagen.

2

Hey :)

Also ich habe nach dem ES mind. eine Woche, täglich Ibu genommen und Tabletten für die Nasennebenhöhlen- und, es hat geklappt. Ich bin Schwanger #verliebt

Also, nicht so nen Kopf machen #liebdrueck

3

Danke für deine liebe und aufmunternde Antwort !! Und vor Allem: herzlichen Glückwunsch !!!

Top Diskussionen anzeigen