NMT, Tempi oben, Test negativ... allen Anzeichen zum Trotz!

Guten Morgen allen Hibblerinnen!

Jetzt hab ich doch trotz der schönen 3-phasischen Kurven, allen Anzeichen zum Trotz heute morgen negativ getestet... ich war mir sooooo 10000%-ig sicher, dass ich schwanger bin....

Ich hab doch alle Anzeichen, die ich sonst nicht habe, da ich kein PMS habe...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697462/794843

Was meint ihr? Theoretisch hab ich doch nicht zu früh getestet....

lg, Verena

1

Kopf hoch, vielleicht war dein ES doch erst an ZT 17, dann ist doch noch alles drin

5

#danke fürs Aufmuntern! Ich hoffe du hast Recht!
lg, Verena

2

Morgen. :-)

Also ich glaube, dass dein ES erst an Tag 16 o. 17 war.

Dazu würde auch dein ZS vorher passen.

Irgendwie ist die Hochlage da nicht ordentlich zu erkennen.

und triphasisch würde ich sie auch nicht auswerten, glaube ich #gruebel

Misst du immer zur selben Uhrzeit? Oder war an dem Sonntag (ZT15) davor irgendwas?

Habe irgendwie das Gefühl, dass da was nicht passt..

und dann einfach nochmal 3 Tage warten. :-)

Viel viel #klee

Lieben Gruß

4

Hi und danke #danke für deine Antwort!

Ja, ich messe immer ca. zur gleichen Zeit, so um 6 Uhr, gleich nachdem ich aufwache und bevor ich aufstehe.

Vielleich hast du ja Recht und der ES war am 16/17 Tag. Ich hab mir auch gedacht, dass das komisch ist, das dann die Tempi wieder so runter ging...

Ich kann mich nicht erinnern dass am 15. ZT irgendwas Spezielles war...

Naja, dann heissts halt #cool bleiben und abwarten....

lg, Verena

3

Dein ES könnte auch erst an ZT 16/17 gewesen sein, dann bringt der Test noch nichts.

7

#danke für deine Antwort! Ich probiers dann halt in ein paar Tagen nochmal, falls nicht vorher der rote #drache ankommt!
lg, Verena

6

Ich dennke auch dein ES war ZT 16/17 das davor sieht mehr nach einem Anlauf aus. Ihr habt ja offenbar die beiden Tage vorher noch Bienchen gesetzt. Demnach wärst du ES+8/9 und alle ist noch offen ;-)

8

Danke für deine Antwort! Ich hoffe du hast Recht... bisher von Mens noch keine Spur #schwitz

Top Diskussionen anzeigen