Ovu mittags positiv Abends negativ

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

habe heute mittag gegen 14:28 einen Ovu Test gemacht. Vorher habe ich länger nicht getrunken und war auch nicht auf Toilette.

Da ich neugierig bin habe ich knapp 4 std später noch einen gemacht. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit getrunken und war auch auf Toilette. Man sieht zwar einen zweiten Strich aber der ist wieder echt Zart.:-[
Heute ist ZT 12 letzten Zyklus waren die Ovus an ZT 12 und ZT13 positiv wobei ich glaube das der ES an ZT 13 war.
Was meint ihr? Kann es sein das die Linie schwacher ist weil ich was getrun hab und auch auf Toilette war?
Wäre es möglich das der ES sogar ggf heute dann schon war?

Wenn ja sollte meine Temperatur ab morgen ansteigen,oder?

Ps: in Natur ist der zweite Strich gleich wie der erste.

1

Ich hätte die vielleicht nicht auf das Blatt kleben sollen#schmoll. Ich ärger mich gerade. Denn die Bilder werden alle nicht so supi

2

Huhu,
der erste von heute ist meiner Meinung nach noch nicht positiv.
Kann natürlich auch am Foto liegen.

4

Ich bin mir nicht ganz sicher. In Natur sehen die schon recht gleich stark aus.

5

Wir sehen die denn sonst bei dir aus? Bei mir war die zweite Linie immer stärker

weitere Kommentare laden
3

Denke nicht, dass es am trinken liegt. Ich habe auch immer 2x am Tag welche gemacht in dem Zeitraum, in dem der ES sein könnte. Meine waren jedoch 1,5 Tage positiv und davor hat man deutlich nen Anstieg gesehen. Ich würde an deiner Stelle noch weiter Ovus machen, dann siehst du, ob es nur ein kurzer Anstieg war oder der ES.
LG

6

Ja, werde weiter Ovus machen und auch die Temperatur messen.
Letzten Zyklus war er 2 Tage positiv.

Habe irgendwo gelesen das es sein kann wenn man kurz vorher getrunken hat

7

Kann sein. Im Zweifel einfach sicherheitshalber herzeln :-)

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail Zoom

Von heute morgen der 2 Urin.

Was meint ihr? Ob der ES nun in den nächsten 12-36std sein wird?

Top Diskussionen anzeigen