Schwanger - wünsche Euch ganz viel Glück!

Hallo Mädels!

Ich habe, wie viele andere immer fleißig viele Post gelesen, aber nichts beigetragen - mangels eigener Erfahrung.
Ich habe im Juli 2014 die Pille abgesetzt, hatte das Glück, dass sich mein Zyklus sofort auf 28 Tage einpendelte. Anfangs war ich guter Dinge, doch nach drei Monaten begann auch bei mir bereits der leichte Bammel, dass es nicht klappen könnte. #klatsch Ich hätte vor der Übungszeit nie gedacht, dass ich so ungeduldig sein kann... Habe dann mit Ovus begonnen, wobei ich sagen muss, die haben sich bei mir bis auf einen Tag immer gut mit dem Urbia - Kalender gedeckt. Es hat mir wirklich unendlich gut getan, hier im Form zu lesen, dass es vielen anderen genauso ging wie mir. Das hat mir Mut gemacht.#danke
Wenn dann mal wieder die Mens kam, hab ich versucht (so wie ich das immer, wenn in meinem Leben was nicht nach Plan läuft mache) mich darauf zu konzentrieren, was in meinem Leben gut läuft. So war ich nach der ersten Enttäuschung immer schnell wieder guter Dinge... Toller Mann, guter Job, gute Freunde, schönes Leben.... #sonne
Diesen Samstag durfte ich dann schon 3 Tage vor Nmt ganz leicht positiv testen...und mit jedem Tag wurde der Strich kräftiger. (One Step von Amazon) Am Dienstag hab ich dann noch einen Clearblue hinterhergejagt... bin sehr glücklich und freue mich auf meinen FA Termin am Freitag (der Arzt möchte, dass ich noch in dieser Woche komme)
Typische Anzeichen hatte ich nicht (wohl auch dank des Mönchspfeffers, den ich 2 Zyklen lang gegen mein starkes PMS nahm), aber irgendwie so ein Gefühl...
Ich wünsche Euch ALLEN, dass Ihr nicht mehr lange auf Euer Wunder warten müsst!

Ich ziehe mich dankbar zurück und wechsle NICHT ins Schwangeren-Forum. Ich hab mir ein kleines Buch gekauft, dass gängige Fragen beantwortet....den Rest wuppen der Krümel und ich schon! #baby
Also alles alles Liebe für Euch!
Schicke keine "Viren" das klingt so nach Krankheit....;-)
Ich schicke Euch viel Liebe, Zuversicht und Glück! #herzlich

1

Das klingt super...schön für euch. Wünsche dir alles gute und eine tolle Schwangerschaft.

:)

2

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! !! Genießt die zeit!

3

#winke#huepf#fest#baby
alles Gute euch!

Top Diskussionen anzeigen