kurze frage! wir sehen vl linien aus?

Hallo . Leider habe ich kein Bild da meine Kamera echt schrott ist aber habe auf dem sst einen Schatten und der ist fast genauso breit wie die kobtroll Linie. Leider kann ih auch nicht gebau erkennen ob die grau oder rosa ist. Aber habe gehört das vl Linien recht dünn sind. Und nicht so breit. Soll am 1.2 meine mens bekommen. Und habe leider den falschen tef erwischt das war ein 25 er. Ist wohl zu früh für den Test. Aber der Schatten der Macht mich wahnsinnig. Auf der Packung stand nach 15 min nicht mehr auswerten. Der schatten Kamm so 8-10 min Ca. Länger nicht. :-) ich hoffe jemand kann mir helfen . Bin so frustriert. Wir sind schon im 25 üz :-(

1
Thumbnail Zoom

Dass sind Vl- linien!!

3

Danke schön für deine Antwort und dein Bild. Mein Schatten ist dicker aber ich weiß nicht ob mit farbe oder grau. Aber danke schön lieb von dir :-) und viel Glück dir

5

Ich dachte meine wären auch positiv :-) Und heute morgen habe ich nochmal getestet aber mit einem anderen und der war blütenweiß :-(
Die 2 mit den Vl-Linien sind PreSense von DM!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

VL

4

Oh :-( das tut mir leid. :-( das ist aber auch so ein sch.... Mit den blöden Tests

7

Huhu, ich denke wenn es rosa und genauso dick ist wie die Kontrolle-Linie stehen doch die Chancen gut. Nimm doch einfach ein guten anderen, bist ja doch schon recht weit. Bei mir wird es von Tag zu Tag auch deutlicher.

Top Diskussionen anzeigen