3 Tage überfällig,nun gelber Ausfluss

Hallo erst mal ALLE ?
ICH BIN NEU HIER....
Meine Frage hatte am 29.12.2014 meine Letzte Periode,und eigentlich immer ein Zyklus von 28 Tagen,
Nun hätte die mens am 26.01.2015 kommen sollen????
ist aber nicht,bin nun 3 tage Überfällig,dazu kommt das ich so ein gelben Ausfluss habe!
Getestet habe ich bis jetzt einmal am 26.01.2015 test negativ????mit einen 25er
habe aber mensartige schmerzen....
was hat dieser gelbe Ausfluss zu sagen?

Würde mich über viele Antworten freuen????????????????

DANKE

1

Hallo!! Bin auch 6 Tage überfällig und habe einen komisch weiß gelben Ausfluss! Hatte letzte Woche Freitag negative getestet und jetzt rau ich mich nicht nochmal...Mensartige Schmerzen habe ich auch ab und zu....

2

Hallo Mädels! Testet doch einfach nochmal, ich habe genau das gleiche und mein Test war dann positiv!! Viel Glück!

3

Hi????
Mir gehts genauso, trau mich kein 2 test zu machen????

4

Hallo

Also bei mir war es auch so
Meine letzte Regel war 23.12.2014.

Hab am tag meiner ausbleibenden tage ...test gemacht er war Posetive. ..jetzt eine Woche später war ich beim Arzt ...Sie hat es mir bestätigt die SS.! Und das mit dem gelben Ausfluss ist bei mir auch.......gute Anzeichen für eine ss ist wenn am tag deiner tage regelschmerzen kriegst aber sie nicht eintreten. .

5

Hiiiii
DANN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich will auch endlich......
Ich hoffe es ist kein VORBOTE meiner mens

6

Mh ist schwer zu sagen bei dir aber..
Aber hast du immer ein zwei tage regelschmerzen bevor du deine tage bekommst. ?

weitere Kommentare laden
12

Hallo Sommerlaune,
hab deinen Artikel gerade gelesen und mich würde interessieren was bei dir rausgekommen ist?

Grüße#winke

Top Diskussionen anzeigen