Wie schnell erscheint eine Verdunstungslinie?

Ich habe den SST deutlich länger als angegeben eingetaucht und nun nach ca. 5 Minuten erkennt man einen leichten Balken. ABER nur, wenn man ihn im Sonnenlicht (ja haben wir gerade!) dreht und wendet und gute Augen hat.

Nach 5 Minuten schon eine Verdunstungslinie?

1
Thumbnail Zoom

Sieht man da was?

5

Ich glaube nicht, dass das eine VL ist! Und ich kenn mich aus mit VLS (s. meine VK)!

Bin gespannt wie das weitergeht bei dir.

2

Ja man sieht es...wenn du ihn allerdings wirklich deutlich länger im Urin hattest als angegeben ist der test nicht aussagekräftig....sorry....

3

Aber auf dem Test steht mindestens 10 sec. Also kein max.Bei mir waren es 30 sec.
Trotzdem ungültig?

4

Welche Farbe hat die Linie denn? Ist sie grau??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen