Peinliche Frage zu Pre Seed :/

Hallo :)

habe gestern zum ersten mal pre seed angewendet, 2g da ich schon oft gelesen habe das 3-4 g zu viel sind.

Als ich es eingeführt habe hat mein Partner mich total zum lachen gebracht so das ich das gefühl hatte das eigentlich alles wieder rauskam, als ich den applikator dann rausgenommen habe war es schon sehr nass an der scheide.

Meine Frage ist jetzt ob es schlimm ist wenn von dem Gel wieder was rausgelaufen ist und ob es trotzdem den hoffentlich gewünschten erfolg bringen kann, vor 2 tagen habe ich es zum ausprobieren nur äußerlich angewendet, bringt das was? Also wie gesagt es war nur zum ausprobieren, die nächsten tage werde ich es wieder mit dem applikator einführen.

#blume

1

Ich habe pre seed den letzten zyklus auch benutzt doch leider habe ich vor 2 Tagen meine mens bekommen. Es it nicht schlimm wann etwas heraus läuft das was überflüssig War wäre sowieso rausgeloffen. Wie ein normales gleiten würde ich es nicht benutzen, da das Gel den Ph wert der scheide neutralisiert und es seine 15 Minuten vorher schon "einziehen" sollte. Ich wünsche dir viel Glück, dass es bei dir beim ersten Gebrauch klappt. Das hört man ja oft. Bei mir leider nicht aber hoffentlich diesen zyklus :)

4

Tut mir leid das es nicht geklappt hat :/

Okay vielen dank für deine antwort :))

Dankeschön wünsche dir auch viel glück :)#klee

2

Die gleiche Frage hab ich mir am Montag Abend auch gestellt. #rofl

Ich war zu schusselig und hatte auch das Gefühl, dass alles wieder raus kam. #schock

3

Jaa hatte halt wirklich das gefühl das so gut wie alles wieder rauskam,naja wird schon klappen :-P

5

Huhu #winke

Mach dir keine Sorgen, ich habe das erstmal bei der Anwendung die vorgeschlagene Menge benutzt und da kam auch einiges wieder raus! ;-)

Ich habe es dann einfach angepasst und was soll ich sagen, bei uns hat es im 2. Zyklus mit PreSeed geklappt (weiß natürlich nicht ob das ausschlaggebend war) und das obwohl immer mal wieder was raus kam! #schwitz

6

wie schöön #verliebt

ja bin zurzeit im 8. üz und wenn es jetzt mit pre seed nicht klappt gebe ich echt die hoffnung auf, dann weiß ich das ich alles probiert habe :((

aber da man ja wirklich sooo gute berichte davon hört macht man sich natürlich sehr große hoffnungen

habe grade gelesen das du in der 37. woche bist, dann wünsch ich dir eine schnelle und unkomplizierte geburt und alles gute für dich und dein baby :) #herzlich

7

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! #liebdrueck

Wir haben über 13 ÜZ gebraucht bis unser kleiner Zwerg bei uns geblieben ist und ich habe auch einiges ausprobiert, in dem Zyklus in dem es geklappt hat habe ich einfach das alles oder nichts Prinzip angewendet, habe Tempi gemessen, Ovu´s gemacht, Tee getrunken und wir haben PreSeed benutzt und ich habe mir geschworen sollte es in dem Zyklus nicht klappen hört der ganze Wahnsinn auf und es kommt alles in die Tonne!

Versuch dich einfach zu entspannen und vertraue deinem Körper!

Vielen Dank, ich wünsche dir natürlich genauso viel Erfolg mit PreSeed wie wir hatten! #herzlich

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen