ES+4 und totaler Absacker

das wars wieder mal, oder? könnt ihr mich aufmuntern? #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/795821?1420988852

1

Kann ein östrogen absacker sein...viiiel glück

2

Ich finde da ist ja eh ne sehr große Spannweite , aber über der cl , wart mal morgen ab :))

3

denke das hat noch nichts zusagen. die einnistung wäre ja noch garnicht abgeschlossen.
ich drück die die daumen #winke

4

hi
meine tempi ist um die zeit gefallen und ich bin schwanger#verliebt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1055755/785955
also das muss nichts heißen;-)
viel glück#winke

5

wow, das ware natürlich super toll!!! habe aber bis jetzt kein ziehen oder pieksen oder stechen, wie das so bei der einnistung ist..#schmoll ... ich danke dir für deine antwort und wünscht dir noch schöne kugelzeit... #baby

#winke

6

ich hatte in den letzten üz immer ab ES ulziehen usw... in meinem glückszyklus hatte ich nichts.. ausser ca eine Woche nach ES ein kurzes blubbern oder zittern im ul. Ob es die Einnistung war? keine Ahnung??#kratz Übelkeit kam erst in der 6 ssw.:-[
Drücke dir die daumen#pro#winke