ÜZ 15 :-(

Bei wem hat es auch so lange gedauert?

Ich bin langsam verzweifelt 15 Monate schon!!

Einmal hat es schon geklappt aber leider früher Abgang.

Seit drei Monaten nehme ich jetzt Metformin.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll den ich verliere leider so langsam den Mut. Ich will einfach nicht mehr!

Es wäre schön wenn mir einer neuen Mut machen kann.

Lieben Gruß

Sorry für das Geheule

1

Huhu, ich hatte im April 2013 eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Ich durfte nun endlich positiv testen und gestern habe ich das Herzchen bei 6+5 blubbern sehen.
Ich hatte mit dem Thema abgeschlossen und nun hat der Blitz eingeschlagen...

Ich wünsche Dir viel Glück.

2

Das freut mich für dich

Herzlichen Glückwunsch

Also gibt es doch noch Hoffnung :-)

Hat man bei dir irgendwelche Untersuchungen gemacht oder musstest du Medis nehmen?

8

Wir haben alles checken lassen. Mann i.o. Ich Follikelreifestörung. Hatte clomifen und dann Retrozol, weil beim Clomifen die GSMH zu dünn war. Schwanger bin ich nun im Pausenzyklus ohne Behandlung geworden.:-D

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab samstag den drachen zu erwarten und befinde mich dann im ÜZ 50 ! Ja richtig gelesen fünfzig ...

Nehme nun seit anfang dezember metformin , hatte ein jahr lang keine periode ... Dann endlich im januar und nun samstag trudelt der nächste drache ein ... Merk das schon .

Pco aber das haben tausend andere frauen auch und da kpappt es trotzdem. Echt depremierend das man zum einfachsten der welt nicht im stande ist wo andere sich nur einmal ansehen und es rappelt :(

Wünsch dir viel glück , das klappt schon n

4

Das tut mir leid

Ich wünsche dir auch sehr viel Glück!

Aber wie schaffst du das?

Ich bin psyisch so am Ende das ich echt schon überlege zum Psychiater zu gehen.

5

Hey!
Mir hat Akupunktur geholfen. Ich war auch am Ende, deprimiert und hatte keine Hoffnung mehr. Jetzt geht's mir psychisch viel besser. Ich war direkt nach der ersten Sitzung gelassener und zuversichtlicher. Und das ist Voraussetzung um schwanger zu werden! Also Kopf hoch! Nach vorne schauen!

weitere Kommentare laden
10

Da bist Du nicht allein. Mir geht's genauso. Bin im 10. ÜZ. Nehme auch seit 3 Monaten progestan und clavella. Hatte auch eine Fg. Letztes Jahr im Januar.