Schwanger ohne das hcg im urin Nachweisbar ist was sagt ihr dazu?

Hallo zusammen,#winke

Was ist eure Meinung zu der obengenannte Frage???

Ich hatte das selbst schonmal in der 8ssw und 10ssw erlebt das der sst Negativ war ,obwohl mein Baby in der Fruchtblase herum gesprungen ist ;)#verliebt
Im internet habe ich heute von sehr viele Frauen gelesen bei denen es auch so war wenige sogar in der Schwangerschaft über bei denen konnte man es nur im Blut sehen und auf den Ultraschal .
Ich bin jetzt wieder 3 Tage drüber#kratz mir ist seit heute übel und kan wieder keine Cola sehen(war bei meiner Sarah auch so) aber der stt ist Negativ außer der Ovu ist Positiv#kratz seit ca. 5 Tagen und extrem vermehrten Ausfluß. Es gibt auch keine Anzeichen dafür das etwas kommt habe nun die Nase vool und gehe morgen zum FA vill ist es wieder so wie bei Mona und Sarah .#zitter

1

Hey so fühl ich mich auch bin nun 6 Tage überfällig und der sst zeigt negativ heute hatte ich extrem Übelkeit mit erbrechen und ich weiß nicht ob ich warten soll und Sonntag nochmal teste oder ob ich mir beb Termin beim doc geben lasse.

2

Dito! Bin Gleichgesinnte!

3

wen du schwanger sein solltest und der Test Negativ ist dan wird es auch höchstwahrscheinlich am Sonntag so sein. Ich rate dir lieber zum fa zu gehen wie ich morgen.

Ich weis z.b bei mir das es schonmal vorgekommen ist und nicht nur 1 mal deswegen gehe ich direkt zum fa :)

4

Mal eine Frage...

Ist das dann immer so? Also das man bei manchen Frauen NIE das hcg im Urin nachweisen kann sondern nur im Blut?

Und bei Frauen die schonmal positiv mit einem sst getestet haben, kannn das Phänomen dann niemals auftreten?

Oder ist das eine "Laune" des Körpers. Wie funktioniert das dann überhaupt?

Klärt mich auch ^^

5

Guten Morgen :-)
Das interessiert mich auch, ich bin nun bei NMT +3 und habe keinerl Anzeichen dafür das der Drache bald kommt sondern eher für eine SS .

Liebe Grüße

6

Ich meinte natürlich ,,Guten Abend,, Entschuldigung, typisch Autokorrektur

7

Darauf hab ich auch keine Antwort! Bei manchen kommt die mens vor lauter hibbelei ja auch später! Werde jetzt auf jeden Fall noch ne Woche warten bevor ich einen Arzt aufsuche oder nochmal einen Test versuche! Durch die negativen Tests schon down genug! Achso Also ich denke das is ne Laune der Natur!

8

Auch wenn es so etwas gibt ist so etwas doch höchst selten. Solche Posts machen anderen immer wieder Hoffnung. Ich will kein Spielverderber sein aber Zyklen verschieben sich und das sogar durchaus häufiger als das ein Test negativ von einer schwangeren Frau ist.... Sorry- drücke euch aber die Daumen dass es klappt oder geklappt hat!

9

Ja, meine Meinung! Wahrscheinlicher ist das die mens sich verspätet, so traurig wie es klingt :-(

11

Da sprechen zwei aus Erfahrung:-) hatte immer einen regelmäßigen Zyklus dann 48 Tage... Also abwarten reicht völlig Arzt kann in beiden Fällen eh nix sehen außer hoch aufgebauten Schleimhaut!

10

Guten Abend,

Ich drück dir die Daumen! Mir geht es auch so, hab aber erst nächste Woche Montag einen Termin. Das warten ist einfach fürchterlich!

Denke dass sich bei mir nur der Zyklus verschoben hat.
Naja mal abwarten!

Aber würde mich interessieren was bei dir morgen raus kommt.

?
Schönen Abend noch