Bitte um Rat:-(

Hallo ihr lieben hatte vor 2 Monaten eine ELSS jetzt durfte ich am Sonntag wieder positiv testen. Ich freu mich irgendwie total. Andererseits hab ich Angst das es wieder eine ELSS wird. Hab zwischendurch mal ziehen im Eilleiter. Links sehr oft(der operierte EL),rechts eher seltener. Ist das normal oder kann es wieder eine ELSS sein.

1

Was raten kann ich dir leider nicht, sondern dir nur Glück wünschen, dass die Natur nicht wieder so einen Streich spielt! Wird schon gut gehen (^:

2

Ja das hoffe ich auch. Hab Donnerstag ein Termin beim FA. Eigentlich nur zur Vorsorge. Aber wenn ich schonmal da bin kann er ja gucken ob man wenigstens schon ne Fruchthöhle erkennt.

3

Wünsch dir ganz viel Glück! Gib nach deinem Termin bitte Bescheid! Ich hibbel mit dir!!

4

Huhu :-)

Ich wünsche dir ganz viel Glück und teu teu teu, wird sicher alles gut gehen ::) immer wieder positiv denken..

Darf ich aber mal fragen wie du herausgefunden hast dass du damals eine eileiterschwangerschaft hattest? Hattest du Anzeichen und in welcher Woche wurde diese festgestellt..

Sorry, will keine alten wunden aufreißen, bin nur interessiert..

Liebe Grüße, Katja

5

Ja klar darfst du. Also am schlimmsten war die OP seelisch hab ich alles andere gut überstanden.
Ich hatte am 3.9.die Ausschabung von der ersten Fehlgeburt. Dann hab ich auf meine Periode gewartet die dann irgendwann Anfang Oktober kam. Im nächsten Monat hatten wir es auch nicht drauf abgesehen schwanger zu werden. Am 18.11 hab ich dann Blutungen gekriegt die ich für eine Periode hielt. 8Tage waren die Blutungen da. An Zyklustag 10 hab ich einen Ovu gemacht der auf Anhieb Positiv war. Dann habe ich gegoogelt wie es sein kann so früh schon ein positiven Ovutest in den Händen zu halten. Daraufhin befolgte ich den Tipp aus dem Internet einen SST zu machen. Auf Anhieb zeigte der Test Schwanger 2-3 Woche. Ich war total geschockt. Ich wusste das was nicht stimmt weil ich schon über eine Woche Blutungen hatte. Dann bin ich zum FA er sah nur ein Punkt weil es anscheinend zu früh war. Daraufhin eine Woche später wieder beim FA und dann sah er nichtmal mehr diesen Punkt. Dann musste ich fast täglich zur HCG Kontrolle. Das war nervig. Irgendwann mitten in den Nacht hatte ich so starke Schmerzen das mein Mann mich ins Krankenhaus fuhr. Direkt da geblieben und am nächsten Morgen operiert. Der Arzt sagt es war gut das ich gegoogelt hab. Weil ich mir selbst die Diagnose gestellt habe eine ELSS zu haben und somit wurde sie früh genug erkannt. Die ELSS wurde in der 6 Woche entfernt. Bauchspiegelung+ Ausschabung.
Diese Schmerzen möchte ich nie wieder haben.

6

Da hast du ja schon einiges seelisches hinter dir.. oh man da Werd ich gleich ganz zittrig.. dass tut mir Sooo leid.. ich wüsste nicht wie ich mit solch Diagnose umgehen würde..

Da wünsche ich dir wirklich sehr dass du solch Erfahrung nicht erneut erleben musst..

Bezüglich der eileiterschwangerschaft hattest du also unaushaltbare unterleibschmerzen, ja?! Und auch Blutungen, nach Bekanntgabe deiner Schwangerschaft?!

weiteren Kommentar laden