HILFEEE.....Ihr lieben ab wann würdet ihr ein Frühtest machen

huhu ihr lieben ...#herzlich

wann kann man denn anfangen zu testen meine Mens. soll nach Berechnung in 4 tagen kommen, nun versuchen ich und mein mann nach der Fehlgeburt wieder schwanger zu werden wir sind zwar im 1 ÜZ nach der FG aber ...üben tun wir schon 6 jahre...

jemand einen rat?????#kratz

1

Hast du schon kontrollieren lassen ob dein HCG wieder gesunken ist? Ansonsten kann es sein das er eh positiv anzeigt obwohl du gar nicht schwanger bist.

Ansonsten NICHT vor Überfälligkeit. 1. Geldverschwendung, 2. kann es sein das der SST wirklich positiv ist und du dennoch deine Mens bekommst weil es sich nicht richtig eingenistet hat oder die Schwangerschaft nicht intakt war.

3

huhu

HCG ist wieder auf null das sagte mir die Praxis letzte Woche also abwarten und hoffen ...meine güte das ist auch ....wie soll ich das beschreiben ne Achterbahn der Gefühle...uiuiuiui

5

Kenn das zu gut. Mach dir einen Tee und entspann ein wenig. Die 4 Tage sind schneller rum als man denkt. Und wenn die Mens kommt, dann hast immerhin keinen SST in den Wind geschossen.

Ich hab die letzten 6 Monaten ca. 10SST verbraucht, hab sie allerdings zu meinen Ovus dazu bekommen und waren nicht allzu teuer. Im Nachhinein ärger ich mich aber trotzdem, denn heute sitz ich an NMT da, keine Mens, kein SST zum testen :D

weiteren Kommentar laden
2

Würde auch so wie meine vorschreiben erst ab Fälligkeit der Periode testen, weil es nur eine Geldverschwendung ist. Lieber ein bisschen länger warten :)

Lg

4

vielen lieben danke.....ich versuche es....aber es nicht einfach...ich glaub ich bin einfach zuschwach ...werde dann meinen NMT abwarten müssen....

6

Wirst schon schaffen :))))

Aber ich kenne es zu gut ;)
Drück dir die daumen

weiteren Kommentar laden