Warnung cortez sst

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich bin nun zT 27 und warte auf die mens.

Da ich sehr viele vl hatte auf One step cortez und sogar facelle und ich noch keine SB wie sonst habe , habe ich heute noch mal einen facelle und einen Cb Visual gemacht die beide deutlich negativ waren.

Der cortez One step wies mal wieder nach 2 min einen Hauch von linie auf und nach 10 min eine sehr gut zu sehende linie wie immer. Siehe Foto. In echt viel besser zu sehen.

Mädels bitte bitte lasst euch von diesen Tests nichts vorgaukeln und kauft vernünftige.

Nicht das es einer so geht wie mir. Die letzten Tage waren die Hölle mit den One step.

Ich hoffe ich erreiche viele von euch damit.

Alles liebe euch.

1

Da muss ich Dir absolut recht geben #pro. Der neigt extrem zu Vl's.

LG Gänseblümchen

2
Thumbnail

Meinste das auf dem blauen ist auch eine VL...??

3

Bei mir waren sie immer blütenweiß - bis auf die 2 Tage jetzt. Ist kein VL denk ich. Ich komm damit klar und hoffe es bleibt. Siehe VK.

4

Ist das ein cortez ? Wenn der trocken ist und die linie ist wieder weg war das wohl eine vl.

Bei den facelle hatte ich allerdings erst eine Linie wo er trocken war

Es ist also sehr schwer zu sagen.

Ich traue keinem Test mehr. Außer er wird jeden Tag stärker.

weitere Kommentare laden