Später positiver sst und früher Abgang :, (

Guten Morgen Mädels...
Ich Fang vorne an. ..
18.Dez - 22.Dez Periode
31.Dez Es ermittelt durch ovus und Temperatur!

An Es+10 einmal rote blutung!
Von Es+11 - Es+13 Schmierblutung
Es+14 Periode
Temperatur aber immernoch weit über CL
Nach fünf tagen mens... wieder fünf Tage schmierblutung. .. mal rot mal braun mal mehr mal weniger. ..und nu im anschluss wieder seit Samstag Periodenartige Blutung komplett Rot und viel mit gewebe.. Sry für die Details!

Temperaturen immernoch über cl Und trotzdem blute ich nun schon 3 Wochen!

Sst an Es+10, Es+12, Es+14 negativ
Gestern one step 10ner positiv...

War dann gestern beim Arzt. .. im us nix zu sehen! Sst bei ihm positiv und Blutergebnisse Bekomm ich heute!

Er geht von einem frühen Abgang aus!

Hat jemand von euch schon diese Erfahrung gemacht? Ist so lange Bluten normal nach frühem Abgang?

Wieso ist der sst jetzt erst positiv?

Und woher weiß der doc das es nicht irgendwo anders sitzt!

Man liest hier soviel über elss?
Aber dann würde ich nicht soviel Bluten oder?

Bitte ich brauche Rat. ..
Bin verdammt traurig! Bin verwirrt! Und hab angst!

Lola

1

Versuch erst mal abzuwarten. Vielleicht steigt dein HCG bei der Kontrollblutabnahme auch. Es gibt Frauen, die bis zum Ende ihre "Periode" hatten.

Magst du uns deine Kurve mal zeigen?

#liebdrueck

4

Aber bei solangen und so dollen blutungen kann doch was nicht in Ordnung sein oder?
Würde mein hcg noch steigen hätte ich Angst das es eine elss ist!

Wann kontrolliert der Arzt denn normalerweise das nächste mal das Blut?

Und hab durchgehend eigentlich nur ganz normale mens schmerzen!

Meine zb... hatte am 14.1 ein neues angefangen weil ich halt dachte wäre normale Mens!

letztes ZB : Dez.-Jan.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059035/795258?1422001382
dieses ZB : Jan.-Feb.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059035/797291?1422001500

6

Deine Tempi sinkt, wenn auch langsam. Tut mir leid. #liebdrueck

Normalerweise sollte der Arzt 2-3 Tage nach der ersten Blutabnahme nochmal kontrollieren.

weitere Kommentare laden
2

Warte mal die Blutwerte ab
Vielleicht ist es gar kein Abgang
Gibt ja viele die Blutungen haben

Ich drück dir die Daumen
Das alles ok ist und es kein Abgang ist

3

Warte deine Blutergebnisse.

Ich glaube nicht das es eine ELSS ist, du hast ja keine Bauch Krämpfe oder?

Wünsche dir ganze ganz vuel Glück.

5

Danke....

9

Hallo

Ich hatte sowas auch im November..... also ich fange dann auch mal von vorne an:

Ich hatte am 17.10.14 Meine Mens und am 28.10.14 hatte ich wieder eine Blutung die nicht aufhören wollte,weil mir das komisch vor kam habe ich dann am 5.11.14 einen Test gemacht der dann Positiv war, da ich aber immer noch geblutet habe bin ich zum Arzt, der Test da war auch Positiv und HCG war 360............ da ich aber wie gesagt auch ständig am Bluten war ging er von einem frühen Abort aus oder falsch sitzender SS weil drei Tage später der HCG auf 650 gestiegen war musste ich ständig zur kontrolle #schmoll

Ende November immer noch blutungen erneut den HCG bestimmen lassen und da war er plötzlich nur noch 21#schock geblutet habe ich noch bis zum 5.Dezember dann dachte ich super nun ausgeblutet dann warten wir mal auf die Mens die bis zum 6.Januar15 aber auch nicht kam also wieder zum Arzt kontrollieren lassen nicht das noch was drin geblieben ist und was er dann da sah lies mich staunen aber auch grübeln ich war in der 7.SSW wenn ich zurück rechne kann es im November doch kein Angang gewesen sein das habe ich bis heute nicht verstanden da mein natürlicher Abgang bis Dezember ging......... das kann mir auch kein Arzt erklären #gruebel

Also warte deine Blutwerte ab eine Blutung heißt nicht gleich was negatives kleine Wunder die gibt es und davon bin ich jetzt überzeugt ;-)

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das alles gut wird/ist

LG Celicha

11

wow, das ist ja wie eine horrorshow, wenn ich richtig verstanden habe bist du jetzt also schwanger? das ist ja klasse!

12

Ja komme jetzt in die 11.SSW ;-)

weitere Kommentare laden
19

Hatte vergessen zu erwähnen. ..
Ich mache auch schon seit einer Woche ovus... und seit drei Tagen werden sie immer deutlicher positiv. ..
Aber ein es während ich noch Blute. .. und ich hcg in mir habe? ?? Möglich? ?? Und zeigen sie doch eher das ß-hcg an??
Und heute ist die Tempi wieder gestiegen auf 36, 7...
Mhhhhhhhhh will mir gar keine Hoffnung machen. .. nur. . Naja. .. komische Tatsachen halt. .. hoffe heute kommen die neuen sst an!