Vagnia feucht bis nass schwanger??

Hallo..

oben steht ja schon worum es geht.. kann mir einer dazu was sagen.. bin jetzt ES+11.. und habe seit ein paar Tagen, dieses feuchte gefühl... und hab jedes mal Angst wenn es sich so nass anfühlt das die Periode kommt. Wer kann mir was dazu sagen?
Oder muss man eher trocken sein wenn man schwanger ist?

1

Huhu. Bin in der 6ssw, also noch ganz frisch und habe das auch seit nmt etwa.

2

hey meinen allerherzlichsten Glückwunsch... mein nmt müsste jetzt am donnerst/freitag rum kommen, aber hoffe es natürlich nicht. also ist das ein gutes Zeichen?
dachte man muss trocken sein damit man schwanger ist?

9

Danke!

Also ich habe mit einer Freundin, die schon ein Kind hat, darüber gesprochen und sie meinte sie hätte am Anfang am liebsten binden benutzt weil sie so "feucht" war. So schlimm ist es bei mir nicht, aber schon irgendwie unangenehm. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

weiteren Kommentar laden
3

Hey, mir geht es ganz genauso.
War heut auf Toi, dachte oh scheiße Mens ist da, aber nix!!!!!!
Drücke uns fest die Daumen!!!!#liebdrueck

4

Hattest du das auch schon kurz bevor die Mens kommen sollte?
Ab wann hast du denn positiv getestet?

vielen Dank#klee

5

Bei mir ist morgen NMT. Habe leider noch nicht getestet!

weitere Kommentare laden
14

Danke das du die Frage gestellt hast! Genau das habe ich zur Zeit auch! Denke gerade morgens beim aufstehen das ich unverhofft meine Tage bekommen habe weil ich auch so nass bin aber auch am Tag gehe ich öfters auf Toilette...
Bin zur Zeit ES+7 und bin diesen Zyklus sehr entspannt.
Drücke dir die Daumen.

17

Danke wünsche ich dir auch!!

15

Hm, ich will mich auch noch mal dazu zu Wort melden, ich bin immer 2 Tahe vor Mens feuchter. Aber wenn du es sonst nicht bist, könnte es bei die ein Hinweis sein. Das Fiese ist, man achtet in der KiWu Zeit eben auf alles Mögliche, ggf auch auf Dinge, die einem vorher einfach nicht so aufgefallen sind...?
Testest du am Fr, wenn keine Mens?
Könnten uns dann zusammentun ;))

16

ist glaube ich bei jedem anders als ich positiv testen durfte war ich sehr trocken gewesen da war nix . viel glück