3 Tage ZS doch kein LH-Anstieg, ZT 14

Hi Mädels,
mein letzter Zyklus war 40 Tage. Nun unterstütze ich diesmal mit Ovaria comp in der 1.ZH. Hab seit 3 Tagen auch spinnbaren ZS, doch es ist kein LH-Anstieg bei den Ovus zusehen. (Nur eine zarte 2.Linie).
Bin ja froh über den ZS (das hatte ich sonst nicht und ich vermute die Ovarias sind dafür verantwortlich), aber der ES müsste doch auch dementsprechend bald kommen. Was meint ihr?

1

Der kommt noch. Hatte auch in den Tagen davor viel zervix und während des ES nur mittelmäßig bis cremig. LG

2

#danke für Deine Antwort.
Oh meinste?! #freu Ich hoffe es so seehr. Vor allem, dass mein ES nicht wieder erst um den 26 ZT kommt. #schmoll

Meinst Du Bienchen setzen macht dann jetzt schon Sinn? Oder lieber warten bis ein LH-Anstieg erfolgt und die Spermien dafür "aufheben". :-p#schwimmer#schwimmer#schwimmer

3

Naja wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne ;) hihi
Allerdings ist ein LH Anstieg natürlich schon zuverlässiger.

Viel Glück

weiteren Kommentar laden