Erfahrungen mit David- Ovulationstest

Hallo meine Lieben..
Hat jemand von euch schon mal David- ovulationstest benutzt? Wie sind eure Erfahrungen?

1

Also ich bin total begeistert von denen! Ich würde mir nie wieder andere kaufen!
Sie zeigen immer super deutlich an, auch wenn man abends nochmal einen machen will!!!

2

Huhu. Also ich habe im Dezember mit den Ovus von David meinen Es ermittelt.

Die Teststäbchen haben zuverlässig angezeigt und es hat sofort geklappt. Bin jetzt in der 7 Ssw. Viel Glück

4

Waren es bei euch auch die 10ner?

5

Keine Ahnung

Sie waren rosa.

weitere Kommentare laden
3

Hey.
Die sind wirklich super, steigen bei mir immer leicht an. So kann ich gut sehen das der es immer näher kommt und ein tag vorm es ist der ovu fett positiv. Will keine anderen mehr benutzen :-)

8

Hallo Tinchen,

Ich bin von ihnen begeistert! ! Zeigen bei mir gut an. Hab die 10er....

Viel Erfolg

Lg Michi

9

Das freut mich zu hören. Dann hab ich mir ja doch kein Mist bestellt. Hab mir auch die 10ner bestellt. Freu mich jetzt schon drauf wenn ich anfangen darf zu testen:-D

Top Diskussionen anzeigen