hat jemand einen jungen vor eisprung gezeugt?

Hallo ihr lieben

Ich grab mal wieder das leidige Thema aus :-)
Ich habe 2 süße gesunde Mädels zuhause würde mich aber tierisch noch über einen kleinen Jungen freuen, weil das dritte Kind definitiv das letzte seien soll

Ich würde auch noch eine zuckersüße Prinzessin wieder nehmen, aber ich hätte gerne mal gewusst ob ein paar Damen dabei sind die ihren jungen auf jeden Fall ein paar tage vor dem eiSprung gezeugt haben

Vielen Dank für eure antworten!!

1

Ja ich :) unser kleines wunder wurde 4tage vor es gezeugt und wird ein kleiner Prinz ;)

2

Wow. Dann besteht ja doch noch eine kleine Hoffnung.

Aber Hauptsache es ist gesund.

3

naja, dass es gesund ist, hoffen wir ja immer.

trotzdem dürfen wir doch mal auch unsere wunschvorstellungen äußern...;-)

also mein zweites kind ist ein junge und wir haben tatsächlich versucht genau am tag des eisprungs zu herzeln, und hat ja auch geklappt.

jetzt bin ich in er 15. ssw und diesmal haben wir versucht ein mädchen zu "machen" #rofl

ich bin ja schon sehr gespannt. unsere tochter war immer lieber und einfacher als unser rabaukensohn, mal sehen wie es geklappt hat.

berichte mal weiter, wie es bei euch aussieht.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

ich kann mich da einreihen. Deshalb haben mir alle gesagt, dass es dann in jedem Fall ein Mädchen sein müsste... soviel zur Theorie!!
Liebe Grüße

7

Ja das denke ich auch. Wie weit bist du denn? Wäre nett wenn du dich meldest wenn du ein outing hast ;-)

10

Ich bin schon in der 30. Woche. Aber beim Ultraschall konnte man bereits in der 14. Woche deutlich sehen, dass es ein Junge wird.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich kann mich da einreihen. Deshalb haben mir alle gesagt, dass es dann in jedem Fall ein Mädchen sein müsste... soviel zur Theorie!!
Liebe Grüße

8

angeblich sollen vor Eisprung eher Mädchen gezeugt werden bei uns ist das schief gegangen Tage vor ES kam ein Junge raus

9

Deswegen frage ich ja. So kenne ich es auch und bei uns trifft das mit den Mädels auch 2 mal zu :-)
Weisst du wie viel Tage bei dir vor dem eiSprung
Wir haben 4 tage vorher und einen Tag danach geherzelt

12

Ich bin zwar noch weit entfernt von einem Outing aber wir hatten 3 Tage vor ES und am ES geherzelt....Ich hab schon 2 Mädchen und würde gern noch ein Mädchen haben während mein Mann lieber Männliche Verstärkung hätte:-p

Früher hab ich immer gesagt " 2 Kinder, ein Mädchen, ein Junge"....C`est la vie#rofl

13

Hier auch ein Junge #winke

14

Oh super dann ist es ja doch nicht soo selten
Wieviel Tage vor dem eiSprung?

15

3 Tage vorher :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen