Wahnsinns vl beim trocknen

Thumbnail Zoom

Huhu

Guckt euch das mal an !!! Cortez sst. Nach ca 20 min verdunstet der und es erscheint eine super vl !!! Was sind das denn für miese tests !!! Da könnte man ja glatt denken der ist positiv !!!

Wer benutzt die auch ? Lagen 24 h im Briefkasten bei minus temp. Ob es daran liegt ???

Haben eure das auch ??? Krass

1

Wie weit bist du denn? Sind diese vl s nicht Grau? Denn für mich sieht die Linie rosa aus. Bin aber auch mit dem Handy eingeloggt und kann das Bildchen nicht größer zoomen. Drück dir die Daumen :-)

9

In 1-3 Tagen nmt. Hab nur vl seit Tagen. Dann hätte es ja mal stärker werden müssen. Hatte sogar facelle und presens mini vl.

2

Würde das jetzt auch nicht für eine VL halten ;-)

LG Gänseblümchen

10

Der ist jetzt trocken nur nur noch vor Licht minimal was zu sehen

3
Thumbnail Zoom

Ich mach mit... Meine OneStep VL - böses Ding!!! #aerger

4

Meine Vl war grau, und die ist Rosa. Also finde ich Positiv.... Sag mal leise Herzlichen Glückwunsch

8
Thumbnail Zoom

Glaub mir, nichts würd ich mir mehr wünschen, aber sie ist grau. Vielleicht sieht man es hier besser...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! Ich hatte die selbe Linie letzten Zyklus leider auch!kam immer nach ca 20 Minuten! Drück dir trotzdem die Daumen aber bei mir War es eine vl.

6

Hallo . Ich hatte heute genau das selbe Problem habe auch getestet. Und dann Kamm dieser Schatten oder Linie. Aber bei mir kaum sichtbar. Nur beim genauen hinsehen. Weiß auch nicht was es zu bedeuten hat.

7

Sorry nur bei mir Kamm sie nicht nach 20 min sonder in 10 min. Also Ende der 10 Minuten. Kein Plan. Diese blöden Dinger

weitere Kommentare laden
13

Mein Test sah mehr nach VL aus da mein strich nur sehr leicht zu sehen war und ich bin jetzt in der 6.ssw. Also ich würde sagen positiv

14

Aber er ist jetzt fast weg. Nur noch mit Adleraugen zu sehen

18
Thumbnail Zoom

Ab es+10, an manchen Tagen 2 oder 3 gemacht. Ich weiß ich hab nen Schaden. Nur als Vergleich für euch. Eine gleich kräftige 2. Linie hatte ich erst nmt+6. Lg und viel erfolg

20

Vielen Dank !!!

22

Darf ich fragen ob du nochmal getestet hast?

Schau mal in meine VK. Habe aktuell das selbe Problem mit einem 10´er OneStep #zitter

23

Ja hab ich und immer das selbe. Außer cb war negativ. Bei mir setzten jetzt sb ein gaaaanz minimal. Schätze mens kommt. Bin jetzt zt 29 hatte schon viel mehr sein müssen. Komisch alles.

24

Oh, das tut mir leid :-(

Ich habe gestern Abend und heute Morgen noch je einen PreSense hinterher geschoben. Die waren beide eindeutig positiv. Für ES+11/12 sogar echt schon gut meines Erachtens nach #schein

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen