Wer wusste schon nach dem Sex, das es geklappt hat?

Womöglich bilde ich es mit ein, aber das letzte Bienchensetzen am Do war irgendwie anders danach. Es war ein komisches Gefühl, so befreiend irgendwie.

Habe mir die letzten Monate enorm Stress gemacht mit allem, seit diesem Zyklus war ich ruhiger, wenns klappt, dann klappts - wenn nicht, auch gut. Der Gedanke an ein Kind hatte mich irgendwie erschöpft, war mir egal.
Am nächsten Tag in der Arbeit konnte ich mich zum ersten Mal ohne Neid mit meiner schwangeren Kollegin unterhalten und wollte ernsthaft wissen, wie es ihr geht. Es tat mir nicht weh, von Ihrer Schwangerschaft zu hören. War ganz anders. Ich konnte ihr auch auf den Bauch kucken.
Als ich Samstag früh vom Nachtdienst heim kam, empfang mich mein Freund kurz danach mit den Worten: "Ach übrigends Schatz, du bist schwanger! Das fühl ich irgendwie!"#schock

Was sagt ihr dazu?
Hat jemand auch sowas erlebt?

1

Hihi, ja bei mir ist es diesen Zyklus ähnlich, aber irgendwie schon seit dem allerersten Zyklustag. Ich hab auch ein "anderes Gefühl" also sonst, das ich schlecht beschreiben kann, aber es ist einfach da. Und lustigerweise hat mein Freund (ebenfalls als er vor ein paar Tagen gerade von der Arbeit zur Tür reinkam) zu mir gesagt: "Ich glaube du bist schwanger! Das hab ich letzte Nacht geträumt!" Oh man....
Wann hast du denn NMT?

2

NMT ist am 06.02.
Bin total entspannt, ganz komisch#cool
Da ich ja ein #stern habe, kann ich mich daran erinnern, was ich damals für erste Anzeichen hatte und warte mal ab.
Ich hatte diesmal auch zum ersten Mal diesen extrem ziehbaren ZS schon in der Früh und am Tag nach den Bienchen. Und ich habe PreSeed verwendet#huepf

Bin gespannt, was kommt.....oder was nicht:-p

3

Ach witzig...mein NMT ist auch der 6.2. :D

Was für Anzeichen hattest du denn damals?

weitere Kommentare laden
7

Hallooooo....hier, ich bin so ne "schnellmerker" Kandidatin. Direkt nachdem unsre kleine entstanden ist,hab ich es gewusst... Und mein Schatz hat noch beim aufstehen gesagt:das hat geklappt... Und so Hab ich 3 tage vor nmt positiv getestet... Unsre Maus ist jetzt 9 Wochen alt :)

8

Warum?
Was hast du gemerkt?
Hattest du nicht die Angst das es nur Wunschdenken ist und du hernach enttäuschter bist als sonst?

Top Diskussionen anzeigen