So wurde ich schwanger!

Hallo ihr lieben!

Da ich nun die Bestätigung meiner Fa habe! ICH SENDE EUCH VIIIIEEERRREEEENNNN!!!!!#schwanger
Hoffe so sehr das alles gut geht!

Also, ich habe mir gedacht ich sag euch mal was ich so alles getan habe um schwanger zu werden!

Mir hat das immer total geholfen zu hören wies bei anderen geklappt hat!

Also ich habe ein Produkt von Homeda genommen, das nennt sich Endomeda.. Hab ich von meiner Heilpraktikerin! Das gibts für Männer und Frauen, wir haben es beide genommen!

Dazu habe ich Frauenmanteltee getrunken und zwar den ganzen Monat lang. Folsäure natürlich auch!

Ansonsten viel Bewegung und viel Gemüse usw.

Es hat im 4ten ÜZ geklappt!

Ich wünsche euch viel Glück! und danke für die Aufmunterungen!!!! Ich hab mich sehr wohl gefühlt!!!

Ich mit Würmchen im Bauch! #verliebt

1

Gratuliere! Wenn es doch nur immer so einfach wäre! Wir sind im 25.ÜZ! Tolle Kugelzeit! #schrei

2

Hast du von Anfang an das alles so gemacht oder ersten in diesem ÜZ sodass man vielleicht denken könnte das es tatsächlich daran liegt?

4

erst in diesem Zyklus! Ich würds immer wieder machen!

5

Herzlichen Glückwunsch!!!#ole#sonne#herzlich#freu#blume

Was ist denn Endomeda? Und wofür ist das gut? Wo gegen wirkt es? Hab ich noch nie gehört.#kratz

7

Endomeda sind Globulis von Homeda! Stabilisieren deinen Zyklus und versorgen dich mit allem nötigen!!! Ich nehm dich auch jetzt noch!

lg #winke

6

mich würde es auch mal interssieren was dieses Endomeda ist? habe online leider nichts dazu gefunden, außer Preisvergleiche #rofl

8

Hallo! #winke
Endomeda sind Globulis und stabilisieren deinen Zyklus und sie versorgen dich mit allem nötigen!

Ich nehms auch jetzt noch!

lg

Top Diskussionen anzeigen