Clearblue advanced Monitor 12 Tage "hoch"?!

Hallo ihr Lieben,

Ich benutze seit 6 Monaten den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor und bis jetzt hat er immer einwandfrei funktioniert.

Diesen Monat hat er mir 3 Tage 'niedrig ' angezeigt und seit 12 Tagen zeigt er durchgehend "hoch" an.

Hatte das jemand mal von euch und weiß was es damit auf sich hat?

Freu mich auf eure Antworten, lieben Dank :)

1

Hallo Rike,

ich habe den Monitor jetzt den ersten Zyklus in Gebrauch, ich bin jetzt beim 17. Testtag und er zeigt mir bisher auch nur "Hoch" an, aber kein "Max" Ich wüsste auch gern was das bedeutet, hatte ich dann keinen ES?? Und bei Dir hat er die ersten Zyklen gut fun ktioniert? Also auch "Max" angezeigt?
LG

4

Ja,also bis letzten Monat hat es immer gut funktioniert und ob ich jetzt einen Es kann ich dir nicht sagen,meine Ärztin hat mir Blut abgenommen um es zu kontrollieren weil u.a. auch ein bestimmtes Hormon leicht erhöht war....also kann ich nur abwarten :(

2

Ich würde mich gerne der diskussion anschließen... Bei mir sind es jetzt 5 tage hoch und benutzte den im 2. ÜZ!

5

Hatte schon mal 6"hoch" und am 7.tag stand ein Max...das wird schon ;)

6

Ok danke!! Dann heißt es jetzt warten

weitere Kommentare laden
3

Der Monitor kann nur das ablesen was er zum messen bekommt, d.h. wenn der LH wert einfach nicht steigt kann er natürlich auch nicht "Max." anzeigen, dadurch ist das Gerät aber nicht kaputt sondern eure Hormone sind einfach nicht genügend vorhanden.

LG

Top Diskussionen anzeigen