Könnt ihr mir bitte noch mal helfen zwecks Ovu-Test und Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,
ich muss euch jetzt noch mal fragen und hoffe ihr könnt mir helfen! #danke
Ich hatte gestern früh einen CB Ovu-Test gemacht und durchgehenden Smiley, hatten dann gestern Abend auch miteinander #sex.
Habe vorhin gerade noch mal einen billigen Test gemacht der auch immer noch fett positiv ist.
Jetzt aber zu meiner Frage. Würde der Eisprung heut statt finden oder erst morgen?
Ich habe mal gehört jeden Tag miteinander schlafen bringt auch nichts, ich will aber ungern den ES verpassen. #gruebel
Ich bin neu in der ganzen Sache und brauch da noch ein bisschen Hilfe.

Ich danke euch dafür!!! #herzlich

1

Hey,
ich hatte gestern morgen auch meinen Smiley :)
Hatten gestern abend und heute morgen GV.
Leg doch einfach nochmal nach?
Der ES ist ja 12-36 Stunden NACH positivem Ovu, kann also heute oder morgen sein.
(Hab ich abgeschaut bei denen, die mir das gesagt haben)

Viel Glück!

2

ES findet 12 bis 36 std nach dem letzten positiv ovu statt. Also bei dir wahrscheinlich morgen.

3

Ich danke euch!
Und da lieber heut noch mal miteinander schlafen oder erst morgen wenn evtl der ES wäre?

4

Ich würde heute, vor ES ist ja scheinbar immer besser :)
Oder eben heute und auch morgen ;)

5

Ok danke, ich werde es meinem Mann mal schmackhaft machen. =)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen