Wieviele ÜZ bei Bilderbuchzyklus und Ü30?

Hallo Mädels #winke
Mich würde mal interessieren, wer von euch einen sehr regelmäßigen Zyklus hat und wie lange es gedauert hat bis es geklappt hat? Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen max. 29 Tagen und morgen ist Nmt, denke mal dass der #drache landen wird und starte dann in den 7.Üz #schmoll bin allerdings schon Ü30
Lg

1

Hey, ich werde nächste Woche 35, hab heute im 4. ÜZ positiv getestet. Meine Zyklen sind auch immer so 30 Tage lang.
Auch wenn's schwer fällt, hab Geduld, es wird auch bei dir klappen.

2

Bin 31 und im 4. ÜZ, aber erst kurz nach ES. Habe auch einen regelmäßigen und tollen Zyklus, verhüte seit Jahren nicht hormonell, aber dennoch dauert es. Doofe Ungeduld...

3

Hi,
Ich werde bald 37 und habe vor zwei wochen positiv getestet für unser drittes kind.
Es hat jetzt nach 5 monaten geklappt.
Bei den ersten beiden ss hat es bedeutend länger gedauert.
Lg und viel Glück,

Tubby

4

Hallo :-)

Ich bin 34, habe Bilderbuchzyklen von 25-29 Tagen, jeden Zyklus einen ES...(messe Tempi) und bin aktuell im 8.ÜZ. Letzte Woche wurde Hashimoto diagnostiziert...offenbar haben Bilderbuchzyklen also leider nicht sooo viel Aussagekraft...

Ich wünsch Dir schneller Glück! :-)

5

Hi
Habe auch die sog. Bilderbuchzyklen und jetzt im 4. ÜZ...bin auch schon 36, wir wollen ein zweites Kind, bei ersten hat es nach Absetzen der Pille 4 Zyklen später geklappt.Habe dazwischen keine Pille genommen, also anders verhütet, aber was man nicht außer Acht lassen sollte, sind auch die Umstände des Mannes, Alter, usw. Es liegt ja nicht alleine an uns...????????????

6

Ich werde im sommer 35. Meine zyklen sind 35 tage lang. Es immer an zt 21. Jetzt gerade es+2 im 4. Üz für kind nr 2.... ist der erste mit preseed. Bin gespannt

7

Ach so fast vergessen. Mein sohn kam zur welt als ich 31 war.... im 3 üz geklappt

Top Diskussionen anzeigen