Wann Temperatur unter CL

Morgen Mädels.

Ich wollte euch fragen wann bei euch die Temperatur die Temperatur unter sie CL fällt?? Also vor, während oder mach der Mens!!
Bei mir ging es am Mittwoch mit SB los und einen Tag später kam die Mens. Heute ist die Temperatur noch immer über der CL. Wenn auch nur um ca 0,1 Grad.
Es geht mir nicht darum ob ich doch schwanger sein könnte, sondern nur um eure Erfahrungen. Ist mein erstes UB.

Danke für Eure Antworten.

1

Guten Morgen,
Also bei mir fängt die Tempi so da 1-2 Tage vor Mens den Sinkflug an, aber unter die CL fällt sie meistens erst gegen Ende der Mens. ist einfach so ein "Jeden Tag ein Bischen" fallen. Aber die CL schwankt ja von Zyklus zu Zyklus auch etwas...
Lg #winke

2

Bei mir ging sie letzten Monat sogar erst nach der mens unter die alte CL - wenn die man's in gewohnter stärke da ist würde ich nicht von einer ss ausgehen..
Lgi

3

"gewohnte Stärke" gibt es bei nicht da es die erste Mens seit ca 4,5 Jahren ist. (Dazwischen zwei Schwangerschaften)
Und das ich doch schwanger sein konnte glaub ich ja auch nicht und darum ging es mir auch nicht. Nur um eure Erfahrungen da es bei mir halt schon ewig her ist und ich damals auch kein Temperatur gemessen hab.

4

Oh sorry-hab ich wohl nicht ganz aufmerksam gelesen..aber wie gesagt-ich hab das öfter das die Tempi erst spät sinkt - is ganz normal (wenn auch nervig weil man immer bis zum Schluss hofft..)
Wünsch dir alles gute!

5

Meine Temperatur ist zwar nach der Mens runter gegangen letzten Zyklus aber immernoch über der Cl.
Letzten Zyklus lag meine Coverlinie bei 36,6 die niedrigste Temperatur war seid Samstag wo der Drache gelandet ist 36,7 die letzten drei Tage bei 36,8.

Mir wurde hier gesagt ich soll die CL vom letzten Zyklus quasi "vergessen" da ja nun offensichtlich ein neuer Zyklus begonnen hat.

Top Diskussionen anzeigen