Klarer Schleim, schmierblutung Braun-rosa????

Hallo Mädels, habe gestern Mittag schon geschrieben das ich einen Tag vor nmt schmierblutungen bekommen habe. Ich bin mir aber aktuell gar nicht sicher ob ich das so nennen kann. Habe immer wenn ich auf Toilette gehe sehr viel klaren Schleim am Papier gemixt mit braunem-bröckeligem und Rosa Blut. Bin also weit entfernt von meiner dunkelroten Mega mens... Kennt das jemand von euch??? Hatte gestern vor demschlafen gehen ein bisschen zwicken im Unterleib aber das ist jetzt auch weg. Ich bin ratlos!!!! :(

1

Guten Morgen Tina. ..
So früh schon wach? Ich kann auch vor lauter Sorge nicht schlafen. ..
Zu deiner "blutung" kann ich dir leider nicht viel sagen. .. es könnte natürlich ein vorbote der Mens sein. .. oder aber auch ne einnistungsblutung. .. und solltest du schwanger sein sind leichte Blutungen in der frühschwangerschaft auch nicht untypisch... mach dir keine Sorgen!

Wieso testest du nicht. .. sollte doch definitiv etwas anzeigen!

Lg

Top Diskussionen anzeigen