morgen urin dunkel orange

Ist das ein anzeichen? Oder ist das normal?

1

Das wäre am ehesten ein Zeichen für ne Blasenentzündung.

Ich weiß, dass deine Situation gerade nicht einfach ist, aber entspann dich und versuche nicht jeden Pups zu deuten. Du kannst es jetzt sowieso nicht beeinflussen.

2

Deshalb frag ich nicht, ich nehm ja biofanal gegen die Entzündung jetzt noch 3tage.

Aber ich hab das jetzt erst bemerkt und vor 3 tagen war das noch nicht

3

morgens ist derurin immer etwas konzentriert. versuch mehr zu trinken, wenn im laufe des tages der urin trotzdem dunkel bleibt, dann ist es meist ne entzündung!

4

Das hat mein mann auch gesagt und tagsüber ist er wirklich anders. Grins

5

Mein großer zeh brennt - bin ich schwanger ?

Entspann dich ;) viel Glück :D

6

Meine Güte, warum müsst ihr mich alle veräppeln????

ich bin entspannt, hab nur angst das es was schlimmeres sein kann. Da darf ich doch wohl noch fragen? !

12

Wird bestimmt was mit der Blase sein. Trink viel und hol dir am besten einen Harntee zum durchspülen. Gute Besserung.

LG

weiteren Kommentar laden
7

Du musst mehr Wasser trinken

Morgens ist er dunkler weil man ja nachts normal nicht viel trinkt

8

Ja gut, dann mach ich mir jetzt mal keine Sorgen mehr. Vielen dank

9

Gerne

Ich trinke dann 2 Gläser Wasser und schon wird er heller

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen