Predalon - brauche mal eure Expertise ;-)

Ihr lieben! Ich muss morgen mit predalon auslösen (Montag IUI). Jetzt hat die Helferin mir das erklärt aber bin mir Grade nicht mehr sicher.. Es sind ja 2 Nadeln für die Spritze dabei, eine dicke eine dünne. Ich habe mir gemerkt: Ampullen aufbrechen, mit der dicken Nadel die Flüssigkeit aufziehen und in das Pulver spritzen. Dann die Mischung aufziehen und mit der dünnen Nadel dann in den Bauch spritzen. So habe ich es mir jedenfalls gemerkt :-)

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher... Die Mischung mit der dünnen Nadel aufziehen, und dann Spritzen oder mit der dicken Nadel aufziehen und dann die Nadel tauschen und mit der dünnen dann Spritzen? Was ist am einfachsten, wie ist eure Erfahrung?

Daaaaaanke! :) bin ganz aufgeregt, ist die 1. IUI ;-)

1

Ups - falsches Forum! Sorry! #winke

2

Hallo also ich würde sagen alles mit dicker Nadel mischen und auf ziehen und dann bevor du spitzt dünne Nadel drauf :-) wegen steril und so ;-)

Top Diskussionen anzeigen