Es+12 schmierblutung na toll das wars wohl

Oh man ich bin so traurig.... Morgen wäre nmt gewesen. Jetzt gerade viel Schleim und schmierblutung. Muttermund getastet, aber der ist hart. Versteh ich jetzt auch nicht. Man ich bin sauer!

1

Wart doch erstmal ab wie es.bis heute abend oder morgen ist.

Mach dich doch mal noch nicht so verrückt, ich hatte das in meiner 1. Ss auch

2

Huhu, wie war das denn damals bei dir? Blüten ist ja immer ein negatives Zeichen... Wundert mich nur das der muttermund hart ist ...

4

Schau mal laut deiner Aussage bist du bei es+12, das kann auch einen einnistungsblutung sein.
Vllt hat sich der es ja doch verschoben gib die Hoffnung nicht auf.

Mein 1. Kind war nicht geplant, daher weiß ich nicht, wie das damals genau war. Mir war nur 3 Wochen lang jeden morgen und abend schlecht mit übergeben und beim fa hieß es dann ssw 5+3

weitere Kommentare laden
3

hatte ich auch in der 2.ss..später sogar richtige blutungen, wie periode.. und meine tochter ist jetzt 5 jahre..also kopf hoch #liebdrueck

6

Kopf hoch! eine bekannten hatte sehr lange Blutungen und es stand auf der kippe aber das Gummibärchen is fast schon im 6ten Monat ;)

8

Hallo:-)
Versuche nicht zu viel daran zu denken wie du siehst gibt es viele Frauen die das haben und trotzdem schwanger sind...mach doch morgen ein Sst..ich drücke dir die Daumen #winke

Top Diskussionen anzeigen