Wann habt ihr euren Eisprung?

Hallo,
mich würde einfach mal interessieren wann ihr euren Eisprung so habt?
Und ob ihr euren Eisprung spürt oder ob ihr Ovus (und wenn ja welche) nehmt um diesen zu bestimmen?

Bin schon auf eure Antworten gespannt ;-)

Lg, Eva im 2. Üz #schein

1

Ich benutze den CB Advanced Monitor und mein ES war diesmal ZT 17/18! Ich merke ihn weil ich 1 Tag vorher und 1 Tag nachher richtig Unterleibsschmerzen habe!

LG

2

Meine letzten 3 ES:
ZT 17
ZT 14
ZT 26 (im letzten Monat musste ich echt viele Ovus verbraten!!)

Ich merke den ES durch ein Stechen im enstprechenden Eierstock. Aber ich weiß nicht, ob ich den ES ohne die zeitliche Eingrenzung durch die OVUs auch merken würde...so stark ist der "Schmerz" nämlich nicht.

3

Zwischen ZT12 bis 15 und das seit 2 Jahren, messe Tempi und beobachte Schleim.
Ovu nehme ich nicht, weiß ja nun wann es soweit ist.

4

Hi ...also ich habe 25 tz ..und mein es ist so zt 11 oder 12 ..ich richte mich auch nach mein urbia Kalender und bis jetzt hat alles gestimmt lg anna

5

Zt 21.... ich nutze die von clearblue

6

Letzten Monat habe ich das erste mal die Temperatur gemessen und gleichzeitig mit Ovus den ES bestimmt.

Mein letzter ES war ZT 13
(Ovus waren ZT 12 und 13 positiv).

Da ich an ZT 13 ein Stechen und Ziepen gespürt habe denke ich das der ES auch da war.

Top Diskussionen anzeigen