Frage! krank.

Hallo hab da mal ne Frage. Hätte pfeifriges drüsenfieber . Weiß nicht ob es mein Freund schon hätte oder nicht. Bin nun an meinem eisprung dran. Würdet ihr lieber noch warten 1 Monat und dann wieder versuchen? Lg

1

Guten Morgen:)
Also ich gehe davon aus, dass sich dein freund angesteckt hätte, wenn er es nicht schon hatte. Das Pfeiffersche drüsenfieber, oder auch kuss-krankheit oder Studentebfieber und hier im Rheinland auch karnevalskrankheit hat seinen Namen, weil es durch Tröpfchen übertragbar ist...und nach Karneval besonders gehäuft Auftritt...wegen der ganzen bützchen ;)

Ich würde deswegen nicht gleich alles hinschmeißen, sondern einfach weiter Spaß mit deinem Freund haben. Die Natur ist stärker als wir manchmal wahrhaben wollen...wenn es also nicht klappt, dann wird Mutter Natur schon Gründe haben. Aber da du ja erst in der follikelphase bist und du ja bestimmt behandelt wirst, kann es gut möglich sein, das bis zum es wieder alles gut ist. :)

Mach dir nicht so viele Gedanken und fühl dich gedrückt :)

2

Vielen lieben Dank dir!

Top Diskussionen anzeigen