wer hat mit prolamed positiv getestet?

Und wann?

1

Hallo hab gerade getestet.
Hab aber das Gefühl das die nix taugen.
Bei dem Test löst sich die Folie auf, und dann kann man zumindest bei mir einen rosa Strich erkennen.

Also ich weis net was ich von denen halten soll.

2

Danke das selbe wie bei mir, hab heute morgen presense frühtest gemacht, der war positiv, wenn auch nur ganz dünn die linie, dachte mach noch so nen prolamed, aber negativ, deshalb hab ich gefragt, morgen früh mach noch mal einen und wenn wieder negativ, dann muss ich bis Mittwoch warten, wenn dann wieder negativ, dann werd ich wohl oder übel den Verkäufer dieser tests anschreiben, das kann ja nicht angehen.

3

Welcher tag bist du? Bin es+10

weitere Kommentare laden
7

Also bei mir hatten die Tests von Prolamed bei es+14 positiv angezeigt. Die von eisprungtest waren schon bei es+9 positiv.

8

Ok supi. Danke

9

es+11 hauchzart, nächsten Tag stärker -anderer Test von DM ebenfalls positiv. Paar Tage später setzte leider die Periode ein, ein natürlicher Abgang also

Top Diskussionen anzeigen