Es +9 und keinerlei Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

In den letzten 2 Monaten hat ich allerlei Anzeichen und es war nichts :-(
Diesen Monat hab ich keinerlei Anzeichen, einfach nix. Ich habe aber auch an diesen Monat frauenmanteltee und bryo genommen, das soll ja auch die pms verringern, aber so schnell im ersten Monat schon? Man sagt ja hämophatische mittel müssen länger genommen werden, bis die Wirkung eintritt. Ich bin leicht verwirrt #schmoll
Das einzige was ich beobachtet habe ist das mein zs erst cremig war jetzt flüssiger wird (wenig) oder gar kein zs. Ob das was zusagen hat, man weiß es nicht :-D

Würd mich freuen wenn jemand mit mir seine Erfahrungen teilen kann. :-):-):-):-)

Julchen

1

Hallo :-)

also ich habe mal in einem Monat Phyto L genommen... Da war auch Mönchspfeffer drin, das bedeutet, dass es die PMS verringert. War auch so. Gar nix hatte ich! Und das gleich im ersten Monat der Einnahme. Sonst immer schmerzende Brüste 1 Woche vor Mens. Einen Monat später war ich dann schwanger. Meine Brust hat da trotzdem weh getan, aber da wusste ich dann auch warum :-) Ich nehme jetzt gar nix mehr und bin ES+11. Auch null Anzeichen. Ein bisschen Brustspannen aber das wars. Udn wenn ich nicht schwanger war, es aber dachte, da hat mein Körper verrückt gespielt. UL-Ziehen, Brustspannen, Flattern im Bauch... :-D Aber jetzt lass mich einfach mal überraschen :-)

Wünsch dir viel Glück! #klee

7

Einfach positiv bleiben :) und ablenken ist am besten!

2

Also ich bin es +7 und habe so wie du tee und globuli genommen. Nach dem eisprung hatte ich auch kaum zervix.

Anzeichen hab ich jetzt auch nich. Und auch sonst jeden Monat gehabt. Aber ich finde zb auch das ich ruhiger bin. Nich so hibbelig wie die Monate davor wo man die ganzen symptome hatte.

Wann willst du testen?

6

Ja das muss ich auch sagen, ich bin ruhiger als letzten Monat, vorallem die Tage nach dem es. Klar wenn man jetzt so weit ist denkt man doch mehr drüber nach und wünscht es sich :). Was mich sehr verunsichert ist, das man hier viel liest, das so viele einfach nicht schwanger werden. Davor hab ich schiss. Da wir erst seit 2 Monaten üben sollte man sich noch keine Sorgen machen! ;) Es wäre auch nicht schlimm wenn es noch bis zum Sommer dauern würde, aber man wünscht es sich doch schon sehr :)

Ich will auf jeden Fall nicht zu früh testen, ich möchte Anfang Februar erst mich ran Wagen, wenn meine Tage bis dahin nicht kommen sind. Und du?

9

Ich glaube ich werde nächsten sa testen wenn Bis dahin nix is. Dann bin ich es +15 Obwohl ich mir das vllt schenken kann. Am Montag hab ich einen Termin beim fa wo n hormonstatus gemacht wird. Eigentlich müssten die da schon was sehen wenns was is.

Was ich natürlich hoffe. Am liebsten würde ich jetzt schon testen aber es bringt ja doch nix und entäuscht sicher nur.

3

Hi ich kann dir sagen wenn du das hier alles liest wird man verrückt ich versuch Grad mit Nr. 3 schwanger zu werden und mit denn zwei ersten Kindern hat ich überhaupt keine anzeichen das ich immer nur gedacht hab bekomm die scheiße Tage und am ende immer positiv jetzt diese Nr. 3 bin ich Grad es+9 auch wie du aber hab schon seit neun Tagen Kopfschmerzen und unterleibschmerzen DIE Ersten 4 Tage Waren Extrem Was ICH Zu Früh Empfand Für DIE Periode ICH Will Dir Nur Damit Sagen Jede So Ist Komplett Anders Und Jede Frau Hat Ein Anderes Empfinden UND Sorgt Mein Handy Tastatur Spinnt

4

Ja cool da haben wir was gemeinsam. Hab auch Kind Nr. 3 in Planung. Bin heute ES + 10. Und habe seit Tagen unterleibsziehen. Ganz wenig zs. Habe die letzten beiden Tage orakelt waren alle beide positiv aber das war letzten Zyklus auch so und jetzt glaub ich nicht mehr dran.

5

Wir wünschen uns so sehr ein drittes Kind hoffentlich jede Frau die sich ein Kind wünscht soll ihr Wunsch in Erfüllung gehen ich gönne das jedem weil ich weiss wie sich sowas anfühlt das ist das einzige auf der Welt da kann man Geld der welt haben und das Schicksal meint es nicht gut mit dir ich wünsch es vom Herzen jedem der es verdient aber nicht denn Leuten die komische Sachen im Hinterkopf haben man hört ja ganz schlimme Sachen da stehen mir die Haare zu berge und ich dann nicht verstehe warum solche Leute Kinder kriegen und andere die alles dafür tun würden nicht das bricht mir das Herz ich War selber in einer kinderwunsch Klinik mit meinem ersten Kind und hab da Leute gesehen wo man denn die Verzweiflung im Gesicht ansehen kann das War so schlimm für mich aber danach von ganz alleine 2 gesunde Kinder bekommen und hab mir gedacht so werd ich mich nicht kaputt Machen ich glaub deshalb hat es geklappt und jetzt hibbel ich dem dritten Kind zu ich wünsch jedem eine Schwangerschaft und Kopf hoch das wird schon alles wenn nicht jetzt dann später ?????????????????????

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen