Rosa zs 2 tage vor nmt

Hallo!
Ich bin heut ca. 2 Tage vor NMT. War vorhin auf toi und hatte meinen Mumu getastet. Er is hart und weit oben,hatte jetzt allerdings etwas rosa zs am Finger.. Is das jetzt der Vorbote der Mens oder evtl sogar ne Einnistungsblutung.. Bin ES+10..Ich bin normalerweise sehr PMS gelagt,schon direkt nach ES, diesen Zyklus hab ich nix. .Im Moment is mir nur bisschen übel..kein Ziehen,keine Rückenschmerzen ,kein nix.....
Kann ich vlt noch hoffen?!
Danke schonmal

1

Genau das was du schilderst, kenn ich auch. Auf einmal keine pms. Nur den rosa zs hab ich nicht.

Es ist zum verrückt werden :-D

2

Dann bin ich mal gespannt,wie es mit uns weitergeht :)

3

Hi ich geselle mich auch dazu. Bin es+10, hatte am mittwoch den ganzen tag ul-ziehen, dann nichts mehr und seit gestern bräunlicher schleim, ganz wenig, heute zwischendurch auch mit bissl blut.. übel ist mir auch und kopfweh seit sonntag :-(

4

Hallo,

ich hatte am Mittwoch das gleiche Problem. War auch bei ES+10 und hatte ganz wenig rotes Blut am Toipapier. Dachte/Hoffte auch erst auf ne Einnistungsblutung, was aber glaube ich zu spät wäre. Ja und später kam dann SB und einen Tag später kam dann schon die Mens. :-(

Ich will dir aber nicht die Hoffnung nehmen!! ;-)

5

Danke trotzdem...Man muss es ja eh nehmen,wie es kommt :-)

6

ja müssen wir wohl. ;-)

7

Hallo. Also ich kenne das auch. Ich hatte sowas schon und einen oder zwei Tage danach kam die mens leider. Aber es kann auch was gutes heißen. Ich drücke euch die Daumen. LG.

Top Diskussionen anzeigen