Es +7 keinerlei anzeichen. normal?

Guten morgen

Also wie es oben schon steht bin Ich heut es +7 . Und ich hab echt keine anzeichen. Keine pms oder sowas. Bin innerlich sogar sehr entspannt.

Dennoch würde ich gern wissen was ihr von meiner heutigen tempi haltet. Sie war dir letzten tage so schön seit eisprung gestiegen. Heut dann wieder gesunken.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065200/795795?cb=1421988071&cur_date=2015-01-23

LG basteltante90

1

Zu deinem zB kann ich nicht viel sagen

Aber + 7 muss man noch keine Anzeichen haben

Ich hatte an + 8 aufeinmal ne Erkältung und dann Übelkeit

Aber ich bin auch mit nr 4 ss

Drück dir die daumen

2

Danke schön

Dann heißt es wohl warten warten warten warten...

3

Bin auch Es+7 und merke nichts, ausser mal ein blubbern.

PMS habe ich auch keine aber das liegt wohl am Magnesium.
Ich hoffe das es geklappt hat , das ist wirklich schlimm solange zu warten.

LG

weitere Kommentare laden
5

ES an ZT 8, echt?
So früh?

hast du das noch anderweitig getestet? (Ovus oder so?)

6

Mmmh Also ich hab am 8. Zt mit ovus von clearblue advanced fertilitätsmonitor angefangen. Der hatte mir 6 tage nacheinander HOCH angezeigt. Aufgrund der Tempi hab ich dann gestern und heut kein test mehr gemacht weil Ich auch gelesen hab das sowas passieren kann und dann 20 tests nur hoch ausfallen.

Ich hatte aber an den fruchtbaren Tagen (die durch urbia bestimmt wurden) auch nen mittelschmerz und guten zervix gehabt. Also kann das echt hinhauen.

7

Ok wusste ich nicht, dass es so früh schon möglich ist - na man lernt ja nie aus ;-)

weitere Kommentare laden
15

also das mit den ausbleibenden Anzeichen ist vollkommen normal. ich hatte die ersten Anzeichen erst in der 6. oder 7.ssw...also keine Panik - ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

16

Es wäre traumhaft wenns geklappt hat.
Montag geh ich zum fa zwecks hormonstatus. Da bin ich es +10. Man müsste also wenn was da ist auch was sehen.

Oh ich bin aufgeregt. ;)

Top Diskussionen anzeigen