ZT 35 und keine Mens in Sicht!

Hallo ihr Lieben,

muss mir einfach mal den Frust von der Seele schreiben...

Ich war jetzt längere Zeit hier im Forum nicht mehr aktiv und habe auch sonst keine Hilfsmittelchen zur Bestimmung der fruchtbaren Tage eingesetzt, einfach nur um mal lockerer an die Sache rangehen zu können. Ich war auch locker, aber...

jetzt könnte ich schon wieder durchdrehen. #augen#aerger

Habe einen Durchschnittszyklus von 31 Tagen, heute ist schon ZT 35. Ich dachte, yippie, Jackpot, aber drei Sst sprechen eine andere Sprache. Was ist denn nur da los?

Anders diesen Zyklus ist, dass ich kein Brustspannen wie üblich vor der Mens habe. Heißt das jetzt, dass ich vielleicht gar keinen ES hatte? Seit vorgestern habe ich nun so ein Ziehen und Druckgefühl im Unterleib, ziemlich mittig, aber da kommt einfach nix.

Wir sind jetzt im 5. Üz und im Moment mag ich grad nicht mehr. Ich will nur noch das der blöde Drache landet. #drache

Sorry für den langen Text, aber das musste mal raus. #bla#bla#bla

LG
sternchen321

1

Mir gehts auch so bin heute zt31 und meine letzte mens kam am 27.zt. .
Meine sst waren die letzten Tage neg.ich hatte den 25iger von facelle.

Hatte aber auch die letzten tage mensartige Unterleibschmerzen und Abends wie so ein harten Druck im Bauch.

Und heute heule ich die ganze Zeit ,breche in Tränen aus, weiss auch nicht warum.Appetit seit gestern kaum.

2

Haha, ja so eine Heulattacke hatte ich vor 3 Tagen. Hab im Fernsehen eine Hochzeit gesehen und hab wie ein Schlosshund angefangen zu heulen. Mein Freund kam dann heim und war ganz geschockt. Ich musste dann lachen, weil ich es selber nicht fassen konnte, was da gerade abging, aber es sei bemerkt... Obwohl ich das selber zum Schreien fand, konnte ich einfach nicht aufhören. Nach 10 Minuten wars dann wieder gut.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich eigentlich bestens gelaunt bin, fast schon überdurchschnittlich. Alles einfach nur noch komisch.

Ich hoffe für dich, dass dieses Gefühlschaos nicht den ganzen Tag geht. #augen#augen#augen

LG
sternchen321

3

Danke,hab lange nicht geheult.vor der mens bin ich eigendlich ganz gereizt ,kann ich nun garnicht deuten. Mir ist noch aufgefallen das ich die 2.Nacht vor schwitzen nicht schlafen konnte.Ich hoffe es passiert langsam was......

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr beiden,
Irgendwie beruhigt mich das wenn es einfach mehreren so geht.
Mir geht's es nämlich auch so, bin heute ZT 42 und hatte bisher immer spätestens am Tag 35 die mens bekommen!

Auch seit Tagen ziehen und Druck im Unterleib, aber kommen tut einfach nix.

Der sst letzten Samstag war auch negativ.

Bin jetzt seit Mittwoch richtig erkältet, evtl hängt es damit zusammen.
Aber das nervt einfach nur.

Drück euch die Daumen das bald etwas passiert um dann mit voller Motivation in den neuen Zyklus zu starten!!:-D

7

Danke, lieb von dir. Das wünsche ich dir auch! ;-)

Top Diskussionen anzeigen