extrem starke Schmerzen beim eisprung

Mein Anliegen steht ja oben kennt das einer von euch. Ich habe so starke Schmerzen kann nur liegen sitzen ist gerade ganz schlimm hatte heute morgen pos. Ovu.

1

Hey :) oh ja so wie du es beschreibst, habe ich es auch schon gehabt. Musste mich im Bett total krummen weil ich solche schmerzen hatte. Ovu test war auch positiv und ich denke es lag am eisprung. Nur hab ich mich da gefragt. Wie soll man bei solchen schmerzen Bitte Sex haben xD

2

Wir hatten Gott sei dank mittags noch Sex gehabt und die letzten zwei Tage aber es ist ja so eine Qual wenn man jedesmal beim es dann so schmerzen hat. ????????

3

???? Das sollten smilies sein :(

4

Hallo.

Oooh ja. Ich hatte das auch. Ich achte echt ich hätte irgendwas. Das hat so weh getan. In der Arbeit hab ich kaum was geschafft und dann soll man noch Lust auf Sex haben. Zum Glück hat 2 Tage vorher gereicht. Viel Glück, dass euch das auch bald erspart bleibt. :-)

Lg

5

Oh schön das freut mich. Drehe echt durch wenn das jetzt jeden Monat so Wird.

6

Ja das war bei mir auch so. Finde das auch echt unmöglich von meinem Körper. Frauen werden schon manchmal echt gequält. ;-)

7

Ich hab das leider auch ganz ganz extrem :( mir hilft eine warme Dusche. Kann es irgendwie nie verstehen wenn jemand sagt er spürt den nicht ;)

8

Hi,

ja... ich kenn das. Also Eisprung verfehlen kann ich eigentlich auch nicht.

Interessanterweise hab ich anscheinend nur Nachts meine Eisprünge. Ich wache vor Schmerzen auf und krümme mich im Bett. Wärmflasche bringt ein wenig Erleichterung. Aber an Schlaf ist nicht zu denken. Und den nächsten Tag bin ich auf Arbeit sowas von gerädert.

Mal davon ab, bei mir ist der Eisprung das beste Verhütungsmittel. #klatsch;-)

Vll. brüten wir ja DINO - #ei er aus. :-p;-)

Liebe Grüße

Nanny

9

Hey ihr Lieben,

ich hab im Dezember die Pille angesetzt und der Januar ist unser erster ÜZ und mir ging es vor/während/2 Tage nach positiven Ovulationstest auch so... ich hatte so starke Unterleibsschmerzen, aber ich muss sagen nach dem Herzeln #herzlich mit meinem Mann war es immer etwas besser, es hielt aber nur 2-4 std an und dann wurde es wieder schlimmer...

Ist schon ein strakes Stück, was man für den #schrei Wunsch so alles auf sich nimmt!!!

Ich drücke uns die Daumen, dass wir schnell von diesen Schmerzen verschont bleiben #klee

LG

Top Diskussionen anzeigen