Zyklustag 53 ;( traurig aber hoffnungsvoll

Hallo ihr lieben ;)

soo ich bin heute zyklustag 53 :( mein FA hat mir jetzt Androcur 10 verschrieben die nehme ich jetzt seit 3 Tagen sind insgesamt 15 Tabletten danach hat man angeblich eine leichte Blutung und direkt im Anschluss soll ich dann mit Clomifen anfangen es sind 10 tabletten auf 10 tag verteilt :D ist das erstemal das ich mit Clomifen und Androcur anfange.. Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger wart oder wer ist genau in der gleichen Situation.. Ach ja und ich nehm seit 3 wochen fast Clavella mein FA meinte die wäre gut..

Meine Blutwerte wären ok bis auf die Männlichen Hormone aber dagegen soll ja Androcur helfen.. ich hab vor etwa 10 Tagen mit Tempi messen angefangen aber das ist ja eine Chaoskurve seht ihr auf meinem Profil :D

Danke schon mal

1

Hey Du,#winke

ich bin zwar nicht in der gleichen Situation, aber hatte einen Zyklus von 40 Tagen und auch eine sehr unruhige Kurve. Nehme jetzt Ovaria comp in der 1. ZH und Bryophyllum in der 2. ZH. (das sind Globulis)
Wenn Du der FA das verschreibt, dann ist das bestimmt gut. Die meisten haben hier schon berichtet, dass nach 1 bis 2 Zyklen alles wieder "normal" war. Also mach Dir keine Sorgen! Dann kanns bei Dir auch "richtig losgehen". #herzlich#liebdrueck#schwimmer#ei

Dein Zyklusblatt können wir nicht sehen, dass kann man nur sehen, wenn Du den Link hier reinstellst. ;-)
Zeig mal die Chaos-Temperaturen.:-p:-p:-p

LG#blume

Top Diskussionen anzeigen